Die neue Front vom Mzd 2 sieht ja echt geil aus…
Beiträge von Georg 67
-
-
Kann man denn die Lichtstärke der LED beeinflussen…bz. Licht Stärker machen!
Bei manchen Lagen (wenn die Straße nass ist usw.) da bräuchte ich gern mehr licht power, wobei die LEDs ihre Lichtstärke mit der Zeit Schwindet.
-
Ja… mag schon stimmen, sehen etwas besser aus.
Ich hab damals extra ein halbes Jahr gewartet da ich vom Facelifting gelesen habe.
Allerdings sind die auch nicht so billig, der größte Nachteil man sieht die nicht die fahren immer hinten mit.
persönlich gefällt mir ein etwas Schmaleres und etwas größeres Display
so wie das hier…aber so viel Pulver auszugeben für ein Display Lifting?
Das muss jeder für sich entscheiden, meine Brieftasche hingegen sagt nein.
[Blockierte Grafik: https://ae01.alicdn.com/kf/S40cab690091c44f881cce4d72c111b18d/1920-720-auto-Android-12-Bildschirm-Multimedia-Video-Player-F-r-Mazda-CX3-2015-CX-3.jpg_Q90.jpg_.webp]
478.-euro
Ich hab da ein Video… ich mein das ist ein Kanadier, wo er das gemacht hat.
Ein Zitat von ihn… die Kofferraum Rücklichter sind NICHT Plug & Play zu installieren, ich brauchte einen neuen Stecker für die Facelift Lights und ich schneide den Rücklicht Kabelsatz zum Einbau der neuen Lichter zusammen damit ich die neuen Kabel Anlöten kann.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Warum möchtest du die austauschen…
Ich habe welche gefunden für L=334.-euro R=379.-
-
Ich finde die rote (Folie) geschmacklos… und die lackierten felgen sind eine Katastrophe.
Wurde ich bz. Den Wagen kaufen, musste ich den Wagen komplett neu folieren und das ist ein Kostenpunkt die ich nicht gern tragen möchte.
Der absolute Schwachsinn für mich, ist warum der CX-3 für Europa und Nord Amerika abgeschafft wurde… ich kann, und will es nicht nachvollziehen.
-
Die roten felgen… also wirklich.
-
ATE…! Ich weiß nicht, mit den originalen hatte ich rund 70k weg ausgetauscht dann die ATE
Drauf rund 50K weg. Bei der gleichen Fahrweise…
Die verkaufen nur Schrott heute zu tage.
Der Rubel muss rollen.
-
Das Hanschuhfach ist beleuchtet? Ist mir noch nie aufgefallen
Vielleicht war die Birne schon beim Autokauf kaputt
Hallo Jimmy, ja vielleicht… ich wüste das ja auch nicht das dort ein Lämpchen ist.
wann brauch man schon mal dort licht.
Eigentlich ist das keine große Sache, Aber ist schon ganz nett, wenn eins da ist.
Das Lämpchen ist zu finden an der kante Rechts oben, wo die Schublade schleißt.
Herauszeihen mit der Fassung austauschen reinstecken.
-
Jesus Maria und Josef, diese 0815 Ideen von den Herstellern…
Handschuhfach auf, Licht an… so wie beim Kühlschrank, wenn das Bier herausgeholt wird.
Da kann man andauern dieses Lämpchen Wechseln…
Manchmal sind die einfachsten Sachen mit Kernfusion Technik vergleichbar…
Diese Voll Pfosten.
-
Hallo Leute, da wir Jetz über Licht schreiben…
Mal eine Frage, ist dieses kleine Lämpchen im Handschuhfach
Ein so genannter Dauerbrenner, wenn das Abblendlicht bz. Standlicht > Tagfahrtlicht an ist…
Zwar benutz ich das Handschuhfach kaum, aber dort habe ich vor geraumer Zeit ein LED eingebaut...
War auch schön Hell.
Da leuchtet jetzt Nix mehr, egal bei welcher Lichtschalt Position.
Jetzt ist auch noch das Alte nicht mehr zu finden.
Was kommt den dafür eins rein… (am liebsten wieder LED)
Vorab vielen Dank und beste Grüße.