Cookie 🤫 soll sicher auf Pump kaufen heißen oder ?
Jap...
Cookie 🤫 soll sicher auf Pump kaufen heißen oder ?
Jap...
Sehr Angeregt…hab gerade meinen cx-3 bei mobile de abgewogen 18T bis 20T na, dass schon mal was… für den Händler, Okey der muss auch was dazu verdienen.
Also ist er gar nicht mal so schlecht.
Hattest du das Fahrzeug noch woanders inseriert? Dann könnte sowas natürlich passieren.
Inseriert habe ich damals meine ich bei Autoscout.. oder auch automobile de.
Bin mir aber nicht sicher.
Das kann durchaus möglich sein das er damals die Annonce gesehen hat, leider hinterließe ich auch sehr schnell meine E-Mail das hat echt genervt Spamm ohne Ende und Postfach voll nur mit Müll.
Genauso wie ich, dass beschreiben habe…
Der Interessent/ Auto Verkäufer, hat sich bei mir gemeldet mit einem Interesse an meinen Nissan.
Es war auch der einzige…
Er hat mir damals seine Adresse gegeben wo ich mit dem Wagen hin gehen muss.
Und ich ahnte das schon. dieser Stadt Bereich hier bei uns in Dortmund ist nicht der alle Beste.
Normaler Auto Verkäufer wo kein Mensch dort ein Auto kaufen wurde…
Autos für Afrika oder Ersatzteile halt. unseriös…
Was soll ich dazu sagen…
Der hat sich bestimmt damals bei WKDA irgendwie eingeschlichen.
Ich habe mich damals auch nicht weiter mit dem Thema befasst.
Ich will jetzt damit nicht WKDA schlecht machen… ich hab’s nur einmal genutzt.
Und ich habe auch keine andere Erfahrung mit WKDA gemacht.
All die anderen Autos die ich schon vorher hatte, wurden entweder privat oder beim Vertragshändler abgegeben.
Ich wollte über WKDA vor 4 Jahren mein Nissan damals verkaufen…
120k weg und mit Mängeln…
Online wurden mir 4.500 Angeboten also habe ich auch zugeschlagen, und hatte auch einen
Termin zur Besichtigung, hingefahren…
(Wobei ich schon eine Vermutung hatte) Orts Bereich na so La la.
Ich sag’s euch hier ganz Ehrlich ich bin bei einen Rumänischen Autozigeuner gelandet.
Der sagte mir für diese Auto ich geben dir 600.-
Ich Tschüss, Auto hat noch 8 Monate TÜV…
Am Ende ging der Wagen nach gut 4 Monaten weg, bei einer privaten Person für 1200.-
Das war auch die Anzahlung für die fest Bindung meines CX-3.
Dass ist gar nicht so verkehrt! ich finde auch, dass die Leute dort einen ordentlichen Lohn bekommen.
Leider ist es aber so, dass in Deutschland die lohne um mindestens 10 bis 13 Jahren beim Otto normal Verdiener zurück liegen.
Da sagt einfach der Arbeitgeber, das können wir ihnen nicht bezahlen.
Schauen wir mal wer noch sich ein Auto in der Zukunft leisten kann…
(das werden bestimmt nach wie vor vielen sein, aber nur auf *Cookie)
Und wenn man ein Cookie hat, der kann auch nicht den Kaffee haben, das ist auch das Problem
Es bleibt kein Geld mehr über, für die Werkstatt.
Trinkgeld oder auch, für die Kaffeetasse… bekommen nur die Frisöse Zahn/Arzt Helferinnen von mir…
*Darlehen
Schau mal hier… ob etwas dabei ist.
https://www.ebay.de/b/Beleuchtung-fur-Mazda-CX-3/33707/bn_7000277811
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Immer wenn es regnet muss ich an dich denken, das Reicht mir aber jetzt …
Du bekommst jetzt die Schlabberlätzchen Drauf.
Und du wirst (immer) noch, Schick aussehen, weil du einfach geil bist…
Ihr kennt das alle, der Wagen wurde frisch gewaschen… damit die Sonntagsfahrt ein Vergnügen wird und schon am Montag (wenn man zur Arbeit fährt) soll es abermals schütten…
Wozu habe ich dann den Wagen gewaschen, nun ja…
Um ganz ehrlich zu sein das Auge gewöhnt sich unglaublich sehr schnell daran…
Sportlichkeit und Aussehen hin oder her, zwar ist der ein Sportsline aber mit Sportlichkeit hat es Nix zu tun.
Dazu musste der Wagen 300PS haben 22 Zoll und eine Bodenfreiheit für Zigaretten Papier.
Ob die Lätzchen was bringen gegen den treck, dass wird sich schon zeigen denn schon morgen ist Regen in unsere Region angesagt.
LG an euch allen und bleibt Fit.
Die Bilder für euch aus verschiedenen Perspektiven…
IMG_20230215_090524.jpgIMG_20230215_090541.jpgIMG_20230215_144242.jpgIMG_20230215_144259.jpgIMG_20230215_144329.jpgIMG_20230215_144902.jpgIMG_20230215_144927.jpgIMG_20230215_095246.jpg
Die neue Front vom Mzd 2 sieht ja echt geil aus…
Kann man denn die Lichtstärke der LED beeinflussen…bz. Licht Stärker machen!
Bei manchen Lagen (wenn die Straße nass ist usw.) da bräuchte ich gern mehr licht power, wobei die LEDs ihre Lichtstärke mit der Zeit Schwindet.