Beiträge von Georg 67

    Mein exklusiv line von 2019 hat nur eine sehr flache Rad Mulde. So leicht angedeutet.

    Ich kann nicht 100% sagen ob ich auch eine leicht angedeutete Mulde habe…

    Ich schau noch mal ganz genau hin mache auch Bilder…


    Es wäre ganz Nett von dir, wenn du mehr auf das Thema eingehen könntest

    Wie Einbau Verkabelung Teile usw. evtl. mit Bildern denn…


    Ich habe einen Kostenvoranschlag erhalten von 1.350 Euro…

    Die beinhaltet,

    2 neue Hochtöner…

    Eine bass box mit zwei 16er Teller…

    1 Endstufe

    1 zusätzliches Steuergerät für den Bass…

    Verkabelung…

    Und Installation kosten…

    Das Zeug ist von Helix und MATCH

    1.350.- Bucks ist viel Geld…


    Ich wünsche dir einen schönen Abend.

    Was ich heute und gestern gemacht habe?

    In den Gründen genommen, habe ich geputzt als gebe es kein Morgen…

    Und das hat zwei halbe Tage in Anspruch genommen.


    Und die Windabweiser sind auch drauf, (vor einer Woche) die hinteren waren ja doch etwas zickig…

    Okey sieht ordentlich aus, mal schauen ob die auch was bringen.


    Gewaschen Pilling Polieren Versiegeln Kunsthofteile Glass Versiegelung Innenraum etc…

    Eigentlich bin ich ein Fall für die Baller Burg.

    Aber der Blaue ist jetzt richtig strahlend Blau… wie der Himmel seit zwei Wochen in NRW.

    Geil, von mir aus soll es so bleiben.

    Das Einzige das ich nicht befürworte im (Außen Bereich) ist diese klavier Glanz Optik in der

    A B C D Säule.

    Muss das sein, es sieht zwar Nobel aus… aber wenn die Sonne und Licht drauf scheint, da sieht man jede Menge kleine feine Kratzer ein richtiger Regenbogen, um die weg zu bekommen, na

    viel Spaß dabei…

    Zu minderst habe ich die um die ca.75-80% reduziert, per Hand poliert.

    Bin zufrieden, Next time mache ich noch mal…


    LG an euch allen…


    IMG_20220311_141841.jpgIMG_20220311_142921.jpg

    Also ich habe mir noch mal die Bilder angeschaut von @Mr.Anderson…

    Ich kann da nix schussiges finden… er hat auch einiges gemacht wo es bei mir schon drin ist!

    Mein CX3 Lautet… (laut Kaufvertrag)

    Mazda CX-3 L SKYACTIV-G121 FWD 5T 6G AL-SPORTS NAV ACAA

    TYP CX-3 2.0 G-121 Sports-Line

    Ich habe morgen etwas Zeit, da mache ich ein Parr Bilder vom Kofferraum.

    Zwar passt dieses Thema nicht so ganz hierhin aber, dennoch doch irgendwie schon würde ich sagen…


    Warum hat mein CX3 KEINE Rad Mulde?

    Ich war sehr überrascht heute… denn ich bin davon ausgegangen.

    Ja gut, ich besitze den wagen seit gut 2,5 Jahren aber ich bohr auch nicht jede eck ab.

    Bei mir ist es so, dass ich denn zwischen Boden herausgenommen habe um mehr Koffervolumen zu Besitzen…

    Unter der stoffmatte befindet sich eine schwarze aufgeteilte stabile FLACH-Wanne für Werkzeug Verbandskasten und dass Notfall zeug wo man das Rad aufpumpen kann…


    Da ich mich für einen Subwoofer interessiere (wie oben angezeigt bei Mr.Anderson) für mehr Musik Genuss, war ich heute beim einen Hi-end experten.


    Zwar hatte ich bei meinen jungen Jahren die HI-FI Anlage Endstufe boxen plus Woofer selbst eingebaut, machte auch ordentlich krach…

    Aber seien wir mal ehrlich, das war nur der reine ASI-BASS! :D


    Also mit dem zunehmenden alter kommt das Bedürfnis auch für Qualität…

    Wie schon erwähnt beim Hi-end experten, ich habe gesagt ich brauche einen Bass Woofer in der Rad Mulde, er wollte mal einen blick werfen in den Kofferraum.

    Ich hingegen hatte Heute so ziemliches zeug dabei, für den großen Frühjahrsputz. :117:


    Alles raus… und angehoben…

    ja sie haben einen flachen Boden!!!

    Dennoch kann ich da was machen…


    An diesem Moment war ich doch schon etwas irritiert… wieso habe ich keine Mulde? =O


    Natürlich geht die Geschichte weiter, dies und das und haste nicht gesehen…

    Beratung produckte und kosten aber dass erzähle ich euch, wenn ihr Interesse habt.


    In kurze kommt auch der Bericht was ich Heute gemacht habe… und das war schon Gestern also zwei Tage…muss nur noch die Bilder fertig stellen.

    Also bis gleich… :thumbup:

    Vielleicht hilft dir dieses Video weiter…


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo liebe CX3 Freunde…

    Ab heute habe ich mehr Licht im Kofferraum. :thumbup:

    LEDs fixierbar ist das Ganze, magnetisch und mit M3 Klebeband.

    Aufladbar, über USB-Kabel (mitgeliefert) kompatibel mit Ladegerät, PC-Netzteil (Handy) USB-Port.

    Allerdings dauert eine vollständige Aufladung rund 3 stunden!

    Wenn’s Blau leuchtet ist dann auch voll.

    Sobald der Sensor eine Bewegung erfasst wird’s auch hell, (Kofferraum geöffnet wird)

    Nach etwa 15 sec schalten die sich aus…oder bleiben An, wenn man noch im Kofferraum nach Erdöl Suchen muss. :/

    Sehen super aus und geben ein sehr gute lichtausbeute.:thumbup:

    Wer sich für den Artikel interessiert unten ist der link.


    https://www.amazon.de/gp/product/B07R1761FP/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...


    ein schönes Wochenende euch allen.


    IMG_1.jpgIMG_2.jpgIMG_3.jpg


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Andere Autofahrer, die nicht wissen, wie man die Nebelschlussleuchte einschaltet, sind mir SEHR SYMPATHISCH !

    (Leider trifft man viel zu oft welche, die nicht wissen, wie man sie wieder ausschaltet...)

    Herzlichen Dank CX-3 Fahrer…:0005:



    Und vor allem wenn’s keinen Nebel gibt… oder die Sicht über 50m beträgt. :m0037:


    alle Angeber … ich habe LICHT. :0012:

    Anfangs als ich den wagen erworben habe waren die freundlichen überfordert…

    Es gab und gibt es immer noch nur einen Verkäufer im (kleinen) Mazda laden.

    2019 war das stärkste Verkaufs Jahr für den CX3 hinzu ist noch der CX30 neue angekommen

    Und da war schon einiges los beim kleinen Mazda Händler.

    Obwohl ich einen festen Termin hatte für die Erwerbung des Neuwagens (16h)

    Habe ich etwa 2 stunden verharrt bis ich dran kam, die anderen Mitarbeiter (Werkstatt und vorn an der Rezeption) hatten schon Feierabend.

    Der Verkäufer war schon freundlich, und hat sich auch bei mir über die sehr hohe Verspätung entschuldigt. Immer hin könnte ich Kaffee und Wasser zu mich nehmen.

    Denn laden haben wir dann zusammen abgeschlossen… :0003:


    Besprechung ist alles schön und gut…damit bin ich auch voll und ganz einverstanden.

    Allerdings werde ich das Gefühl nicht los… :0004:

    Dass die Werkstätten sie es nicht gern sehen was am Wagen selbst gemacht wird.

    Dieses Gefühl hatte ich bei der zweiten Service Abnahme.

    (Ich habe selbst vorn, die Scheibenwischer gewechselt)

    Schon allein der blick (der Verwunderung) an mich bei der Annahme, sagte schon alles aus.


    Der hintere wird bei mir nicht benutzt…brauche ich persönlich nicht.

    (war noch Okey bei der Überprüfung)

    Der hintere Scheibenwischer wurde bis dato nur einmal ausprobiert ob er funktioniert

    Weher wird er gewechselt ohne meine Zustimmung oder Absprache, da flippe ich aus :0009:
    Wenn einer jetzt kommen würde… und mir sagt schalte ihn bitte ein, um ganz ehrlich zu sein da musste ich einmal suchen… Genau sowie die Nebelleuchten.


    Ich wünsche euch allen einen schönen schmuddeligen Sonntag.:0005: