ich gebe es gleich auf. Letzter Versuch. Wo hast du denn nun deine Inspektionen machen lassen?
Ralf, das kann man doch leicht herausfinden…
ich gebe es gleich auf. Letzter Versuch. Wo hast du denn nun deine Inspektionen machen lassen?
Ralf, das kann man doch leicht herausfinden…
Für mich sieht es eher aus wie bei einer Hochbelastung (in der Rennstrecke) zu scharf mehrmals gebremst.
Es kann auch sein das eine gewisse Unwucht vorhanden gewesen ist bei den scheiben
Oder es ist was weg gesplittert vom klotzt…
Bei dieser lauf Leistung muss und darf natürlich alles noch in Ordnung sein.
Bei etwas über 70K wurden bei mir die ersten Scheiben und die ersten Klötze erneuert. (Nur vorn)
Die Moral von der Geschichte…, dass der zweite Satz nicht mal 50K(ATE) gehalten haben…
Also 20K weniger bei der gleichen Fahrweise… 1 Person.
Bedenke daran das jeder eine andere Fahrweise hat.
Das ist halt lieb gemeint, nicht das du denkst ich mach dir oder auch euch, hier zum Sündenbock.
Wie dem auch sei evtl. kommt der MZD Händler dir etwas entgegen und erneuert die scheiben und Klötze für einen moderaten preis.
Ich wünsche dir viel Erfolg…
Vielen herzlichen dank für den Link ,und für die ausführlichen Informationen.
Okey 200-300 oder sogar mehr würde ich auch nicht hin brettern wollen für ein Navy Update.
Und wer zum Teufel ist Ali…Alibaba?
Und ja ich habe auch eine abgeflachte Kofferraum Wanne…
"Turmalinblau" ?
Guten Abend Rosie… Jap, auch wenn ich ein Dortmunder bin, Schwarzgelb passt beim diesen Wagen nicht.
Morgen kann ich ja mal paar Bilder machen.
Echt KLASSE von dir mein lieber…
Ich habe jetzt das ganze gespeichert…
Werde mir die Teile alle in Ruhe anschauen…
Okey zwei linke Hände habe ich nicht, ich kann schon was! das Einzige was ich nicht habe ist meistes die Zeit hierfür aber wenn’s in Ordnung ist, dann nehme ich gern die Zeit für unter 500euro.
Das ist ja ein reiner gewinn…
Es gibt ja bekanntlich keine grenzen nach oben… nach oben geht es immer, man braucht ja nur die Benzin Preise zu schauen.
Vielen herzlichen Dank, und noch dazu das Bild material wäre TOP.
Ach ich kann heute Abend nicht wieder ruhig Schlafen. Mache jetzt etwas Music...
Mein exklusiv line von 2019 hat nur eine sehr flache Rad Mulde. So leicht angedeutet.
Ich kann nicht 100% sagen ob ich auch eine leicht angedeutete Mulde habe…
Ich schau noch mal ganz genau hin mache auch Bilder…
Es wäre ganz Nett von dir, wenn du mehr auf das Thema eingehen könntest
Wie Einbau Verkabelung Teile usw. evtl. mit Bildern denn…
Ich habe einen Kostenvoranschlag erhalten von 1.350 Euro…
Die beinhaltet,
2 neue Hochtöner…
Eine bass box mit zwei 16er Teller…
1 Endstufe
1 zusätzliches Steuergerät für den Bass…
Verkabelung…
Und Installation kosten…
Das Zeug ist von Helix und MATCH
1.350.- Bucks ist viel Geld…
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Was ich heute und gestern gemacht habe?
In den Gründen genommen, habe ich geputzt als gebe es kein Morgen…
Und das hat zwei halbe Tage in Anspruch genommen.
Und die Windabweiser sind auch drauf, (vor einer Woche) die hinteren waren ja doch etwas zickig…
Okey sieht ordentlich aus, mal schauen ob die auch was bringen.
Gewaschen Pilling Polieren Versiegeln Kunsthofteile Glass Versiegelung Innenraum etc…
Eigentlich bin ich ein Fall für die Baller Burg.
Aber der Blaue ist jetzt richtig strahlend Blau… wie der Himmel seit zwei Wochen in NRW.
Geil, von mir aus soll es so bleiben.
Das Einzige das ich nicht befürworte im (Außen Bereich) ist diese klavier Glanz Optik in der
A B C D Säule.
Muss das sein, es sieht zwar Nobel aus… aber wenn die Sonne und Licht drauf scheint, da sieht man jede Menge kleine feine Kratzer ein richtiger Regenbogen, um die weg zu bekommen, na
viel Spaß dabei…
Zu minderst habe ich die um die ca.75-80% reduziert, per Hand poliert.
Bin zufrieden, Next time mache ich noch mal…
LG an euch allen…
Also ich habe mir noch mal die Bilder angeschaut von @Mr.Anderson…
Ich kann da nix schussiges finden… er hat auch einiges gemacht wo es bei mir schon drin ist!
Mein CX3 Lautet… (laut Kaufvertrag)
Mazda CX-3 L SKYACTIV-G121 FWD 5T 6G AL-SPORTS NAV ACAA
TYP CX-3 2.0 G-121 Sports-Line
Ich habe morgen etwas Zeit, da mache ich ein Parr Bilder vom Kofferraum.
Zwar passt dieses Thema nicht so ganz hierhin aber, dennoch doch irgendwie schon würde ich sagen…
Warum hat mein CX3 KEINE Rad Mulde?
Ich war sehr überrascht heute… denn ich bin davon ausgegangen.
Ja gut, ich besitze den wagen seit gut 2,5 Jahren aber ich bohr auch nicht jede eck ab.
Bei mir ist es so, dass ich denn zwischen Boden herausgenommen habe um mehr Koffervolumen zu Besitzen…
Unter der stoffmatte befindet sich eine schwarze aufgeteilte stabile FLACH-Wanne für Werkzeug Verbandskasten und dass Notfall zeug wo man das Rad aufpumpen kann…
Da ich mich für einen Subwoofer interessiere (wie oben angezeigt bei Mr.Anderson) für mehr Musik Genuss, war ich heute beim einen Hi-end experten.
Zwar hatte ich bei meinen jungen Jahren die HI-FI Anlage Endstufe boxen plus Woofer selbst eingebaut, machte auch ordentlich krach…
Aber seien wir mal ehrlich, das war nur der reine ASI-BASS!
Also mit dem zunehmenden alter kommt das Bedürfnis auch für Qualität…
Wie schon erwähnt beim Hi-end experten, ich habe gesagt ich brauche einen Bass Woofer in der Rad Mulde, er wollte mal einen blick werfen in den Kofferraum.
Ich hingegen hatte Heute so ziemliches zeug dabei, für den großen Frühjahrsputz.
Alles raus… und angehoben…
ja sie haben einen flachen Boden!!!
Dennoch kann ich da was machen…
An diesem Moment war ich doch schon etwas irritiert… wieso habe ich keine Mulde?
Natürlich geht die Geschichte weiter, dies und das und haste nicht gesehen…
Beratung produckte und kosten aber dass erzähle ich euch, wenn ihr Interesse habt.
In kurze kommt auch der Bericht was ich Heute gemacht habe… und das war schon Gestern also zwei Tage…muss nur noch die Bilder fertig stellen.
Also bis gleich…