Beiträge von Georg 67

    Hmmm.. bei meinen ist das so dass wenn ich mich bei laufendem Motor entferne, dann piept er wie verrückt.

    Darauf sage ich ja, ja ich bin ja hier keine Angst, und gut ist.

    Evtl. liegt das bei einer deiner Einstellungen, oder vielleicht hatte er auch nicht den Schlüssel erkannt…

    Das hatte ich einmal gehabt, wo ich zu viele münzen in der Hosentasche hatte, mit Schüssel.

    Er wollte einfach nicht starten.

    Unsere Energie bedarf ist Unersättlich…

    Ich weiß nicht was ich von Elektromobilität halten soll, wird sich zeigen wo das alles hinführt.

    Evtl. kommt noch LENR dazu (Low Energy Nuclear Reaction) fürs Auto. :0006:


    The Wraith Engine Scene - Dodge MS4 Turbo Interceptor
    http://www.TheWraithMovie.com This Scene from The Wraith shows Rughead attaching a radio device to the Dodge Turbo Interceptor and is blown away by what he s...
    www.youtube.com

    Zunächst mal gut das es euch nichts passiert ist, alles andere kann man hinbiegen.


    Das ist ja jammerschade für deinen Cx3. ;(

    Wenn der noch gut versichert ist (Vollkasko) und noch an einiges an kohle herausbringt

    Bei 16k hört sich das wie ein wirtschaftlicher Totalschaden an. X(

    Wenn mir das heute passieren sollte, dann würde ich gern nochmals einen CX3 fahren wollen

    Oder einen cx30 dafür muss aber extra kohle ran… ||

    Nicht voreilig sein schau dir auch die Preise für ein EU-Auto… ich habe so ungelogen 7.500euro

    Gespart für einen Nissan Note aus Frankreich mit voller Ausstattung damals.(2008)

    Nur so als kleiner Tipp.


    Bei uns hier in Do gibt es noch einige neue CX3 und neuwertige Fahrzeuge.

    Mach das Beste draus… und lass den Kopf nicht hängen.

    LG

    Für mich sieht es eher aus wie bei einer Hochbelastung (in der Rennstrecke) zu scharf mehrmals gebremst.

    Es kann auch sein das eine gewisse Unwucht vorhanden gewesen ist bei den scheiben

    Oder es ist was weg gesplittert vom klotzt…

    Bei dieser lauf Leistung muss und darf natürlich alles noch in Ordnung sein.

    Bei etwas über 70K wurden bei mir die ersten Scheiben und die ersten Klötze erneuert. (Nur vorn)


    Die Moral von der Geschichte…, dass der zweite Satz nicht mal 50K(ATE) gehalten haben…

    Also 20K weniger bei der gleichen Fahrweise… 1 Person.

    Bedenke daran das jeder eine andere Fahrweise hat.

    Das ist halt lieb gemeint, nicht das du denkst ich mach dir oder auch euch, hier zum Sündenbock.

    Wie dem auch sei evtl. kommt der MZD Händler dir etwas entgegen und erneuert die scheiben und Klötze für einen moderaten preis.


    Ich wünsche dir viel Erfolg…

    Morgen kann ich ja mal paar Bilder machen.

    Echt KLASSE von dir mein lieber… :0007:

    Ich habe jetzt das ganze gespeichert…

    Werde mir die Teile alle in Ruhe anschauen…

    Okey zwei linke Hände habe ich nicht, ich kann schon was! das Einzige was ich nicht habe ist meistes die Zeit hierfür aber wenn’s in Ordnung ist, dann nehme ich gern die Zeit für unter 500euro.

    Das ist ja ein reiner gewinn…

    Es gibt ja bekanntlich keine grenzen nach oben… nach oben geht es immer, man braucht ja nur die Benzin Preise zu schauen.

    Vielen herzlichen Dank, und noch dazu das Bild material wäre TOP. :0012:


    Ach ich kann heute Abend nicht wieder ruhig Schlafen. Mache jetzt etwas Music... :m0041: