Ich setze das mal hierhin. Falz der Moderator sagt das muss ich Verschieben... dann bitte machen.
Hallo Leute ich war heute beim FMH.
Denn es hat sich ein Problem entwickelt... oder auch verwickelt!
Zuvor habe ich jedoch eine nette mail geschrieben… und dann wurde ich eingeladen um es zu begutachten, Das hat keine Woche gedauert.
Aber alles der Reihe nach…
Eigentlich sollte sowas derartiges nicht passieren, auch wenn der Wagen am Ende seiner Tage ist und verschrottet wird, die Dinger müssen einbandfrei Funktionieren.
Aber das Problem ist ja bekannt, und tritt vereinzelt auf bei Mazda wieso auch immer…
Jetzt schaut ihr mal diese schlaffe Lasche an… (linke Seite hinten)
Der Gurt Ließ sich anfangs nicht ziehen… dann ließ er sich ziehen, aber nicht mehr aufrollen.
Und da flogen auch die Fetzen von der Seite… auch noch.
Vermuten kann man vieles…montags Gurt…oder ein paar Bierchen mehr bei der Arbeit?
Mazda muss halt dafür gerade stehen... Mazda wiederum muss den Zusteller-Hersteller informieren bessere Qualität zu liefern usw. usw…
Bessert sich der Zulieferer Nicht muss sich halt Mazda einen anderen Hersteller Aufsuchen…
Aber das ist nicht so leicht wie man sich das ausdenkt.
Denn Mazda arbeitet halt mit diesem Hersteller seit Jahren zusammen, und ist halt ein Garant.
Für die Erhaltung der Arbeitsplätze.
Das brauchen wir nicht umzudrehen ist so… auch bei uns beim Arbeitsplatz und bei der Produktion
Sagen wir halt mal, auf gut Deutsch gesagt, das wird schon passen.
Ich habe Kulanz beantragt bei meinem Händler… und die wurde auch genehmigt.
Der Spaß kostet rund 360.-euronen. (musste unterschreiben)
Heute habe ich denn wagen hingebracht ca.30min Arbeit und ein neuer wurde angebracht.
Edit… der wagen ist jetzt gut 5 Jahre alt hat 80K drauf… und keine Garantie mehr.
Hatte zuvor 3+2
Und ich habe 0 Euro bezahlt… und ein Kaffee bei diesem Drecks Wetter war auch drin.
Hiermit gebe ich meinen FMH die volle Punktzahl 5 Sterne ***** Deluxe.