Beiträge von herzblatt

Das solche "Werbeversprechen" Lockangebote sind sollte/ist allgemein bekannt.Wobei ich die nicht verurteile.

Aus dem Text---
    Wir prüfen die Geometrie des Fahrwerks auf mögliche Abweichungen und führen die gegebenenfalls notwendigen Einstellungen durch.
    Ab 19,90 Euro----
    geht weder das eine noch das andere Hervor. Als klare Aussage steht dort nur - wir prüfen-.
    Und dann kommt das entscheidene- gegebenenfalls--.

Das --gegebenenfalls-- extra Geld kostet ist doch wohl mehr als eindeutig. Wer sich etwas auskennt mit der Materie dem ist klar das eine Achsvermessung für 19,90€ utopisch ist vom Preis. Es mag Leute geben die es für den Preis machen,nur ich persönlich würde bei dem Preis div. keine Vermessung dort dann vornehmen lassen. Das kann nur Murks werden.

Sehr gerne @CX3_Fahrer,

es wird eine Route auf dem Navi eingestellt.Diese ist dann ja auf dem Bildschirm sichtbar.
    Und sollte ebenso auf dem HD als Pfeilführung sichtbar sein. Dieses war der Fehler bei unserem Fahrzeug
    Im HD waren die Pfeile mal zu sehen und überwiegend eben nicht.

Teilweise konnte ich das Problem selbst beheben indem im Menü kurz mal das HD komplett ausgeschaltet wurde.Häckchen neu setzen Fahrzeug neu Starten und dann ging es wieder....eine Zeit lang.
    Durch die neue Software im Navi soll das jetzt nicht mehr vorkommen.

Ich hoffe du kannst meiner Schilderung etwas folgen?! :D

Komme gerade von fMH,es wurde die neuste Navi Software aufgespielt weil im HD die Zielführung immer verschwand bezw nicht aktiviert wurde.
    Als "Highlite" ist jetzt auch Carplay vorhanden ;)

Auserdem wurde wurde geklärt das sich der Wackeldackel spiegel nicht abstellen läßt.

Jetzt muß ich nur noch die original Navikarte updaten. Der fMH wunderte sich das ich mit einer Kopie rum fahre :thumbup::D

Moin @CX3_Fahrer,

da hast du dich ja richtig ins Zeug gelegt ;) ,schaut soweit gut aus.
    Um nicht andere "Pflegewüttige" zu verwirren....was genau hast du den von Dodo Juice benutzt zum polieren?

Dodo Juice ist ja nun mal ein Markenname. War es vllt das Dodo Juice Lime Prime?

Dieses läuft allerdings als Lackreiniger und nicht als Politur ;)

Was natürlich nicht bedeuten soll das man damit kein annehmbares Ergebnis zustande bringen kann :saint:

Die Sonax Protect &Shine Versiegelung ist schon eine sehr gute und leicht zu verarbeitende Versiegelung :thumbup:

Dann hoffen wir mal das die Sonne jetzt mal dauerhaft etwas scheint und du dich am Glanz der Fahrzeuge erfreuen kannst.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.