Beiträge von herzblatt

Nach einem ganzen Tag im Sonnenlicht wanderte das Leuchtband schlussendlich in die Dunkelkammer.

So ca 45 Minuten war das Leuchten echt hell. Zu hell fast denke ich für den Innenraum im Auto.

Wobei die Lichtbestrahlung (Aufladung) da wohl nicht so intensiv sein wird.

Nach ca 1 Stunde ließ die Leuchtkraft merklich nach aber ehr so wie ich mir das vorstelle im Auto.

Meinen ersten "Test" verbuche ich also unter erfolgreich :thumbup:

Klar dürfte sein das wenn z.B. das Leuchtband den ganzen Tag in der Sonne aufgeladen wird und man dann hypothetisch die ganze Nacht im dunkeln fahren würde das die Leuchtkraft nicht durchält bis zum nächsten Morgen.

Als nächstes wird es nun im Fahrzeug verbaut und dann schaue ich mal ob es mir auf Dauer so zusagt.

Stay tuned.......;)

Uiii, erscheint mir auch etwas über der Norm zu liegen?!

Meine 2-Jahresinspektion lag bei 260€.Allerdings wurde Öl von mir angeliefert. Aber selbst wenn man den Preis für das Öl von Mazda dazu rechnet komme ich immer noch nicht auf 450€ wie bei Vossi

Angefixt durch dieses Thema habe ich mir mal dieses hier bestellt.

Bei dem Preis ist es mir einen Versuch wert. Wird dann morgen mal "aufgeladen" und dann schaue ich mal wie lange es dann leuchtet im dunkeln 8)

Wird wohl auch eine Frimelarbeit wie bei maexchen . Ich versuche es aber ersteinmal ohne 3,8 auf dem Kessel :D:D

Werde dann berichten wie es so gelaufen ist.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hier dann mein feedback wegen dem Löschen der Länder die man so eigentlich nicht braucht auf der Karte.

Auf die Zugriffsgeschwindigkeit hat das Löschen keinen Einfluss. Nur wird eben die Karte etwas größer.

Ich habe das Ganze nur kurz getestet und anschließend das Original wieder hergestellt.Es gab zwar keine Fehlermeldung aber bei der teilweisen Zickigen Software von Mazda weiss man ja nie 8o

Der Download lief beim ersten Mal übrigens total problem los innerhalb einer guten 4/5 Stunde.Runtergeladen wurde es sehr früh morgens ca. 05.50 Uhr

Auch in der Vergangenheit hatte ich die hier von einigen angesprochenen Probleme noch nie beim Download.

Vielen Dank Tristan für den Hinweis auf das Update :thumbup:

Btw,hast du Erfahrung ob es vllt Sinn macht alles an Ländern die man nicht braucht auf der Karte zu löschen?

Oder bringt das außer "Platz zu haben" auf der SD Karte nichts? Dachte da an evt. schnelleren Zugriff auf die Karten Daten.

Vg