Ah ok.
Stimmt das würde reichen.
Da habe ich wohl viel zu kompliziert gedacht
Beiträge von herzblatt
-
-
Heute wurde,dank der Anleitung guckst hier, die Hupe getauscht.
Wie schon beschrieben wurde ist das mit dem Hupenkabel schon ein bischen tricki.... aber zu machen.
Da verständlicherweise der Frontstoßfänger nicht demontiert worden ist sitzen die neuen beiden Hörner jetzt hinter dem rechten Scheinwerfer und über dem Wischwasserbehälter.Jetzt ist es nicht mehr peinlich wenn man auf sich aufmerksam machen will/muß
Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle @nowodka für die Anleitung
-
Das ist doch schon mal was
Nur wie/wo soll es dann sinvoll angeschlossen werden damit der Füllstand zu sehen ist? -
-
-
Wer ist da denn mit Sandpapier drüber gegangen?
So wie Oldschool geschrieben hat,der waagerechte Kratzer ist nicht normal.
Polieren lassen...nunja...ohne den Scheinwerfer live gesehen zu haben würde ich aber fast sagen die Kratzer im allgemeinen werden nicht alle verschwinden dadurch.
Gerade der waagerechte sieht ziemlich tief aus.Außerdem ist das mit polieren vom Licht so eine Sache.Klar machen viele,gerade bei Aufbereitungen vom Fahrzeug,ABER ganz streng genommen ist es nicht erlaubt und führt zum Erlöschen der Betriebserlaubnis vom Auto.
Hatte das Thema mal mit einem Tüvonkel besprochen.Er meinte nur im Normalfall sagt wohl keiner etwas,gerade wenn es professionell gemacht worden ist.Aber wenn nicht,und es kommt zu einer Lichtbrechung des abgegebenen Lichtes und deswegen zu einem Unfall wegen Blendung dann man gute Nacht.Und glaub man es gibt experten die diese Veränderung,sprich polieren,sehen und nachweisen können.
-
Soviel Feuchtigkeit zwischen Scheibe und Kamera kann nicht richtig sein und bestimmt nicht förderlich.
Was mich stutzig macht,dass nur wie auf dem Bild zu sehen ist die Feuchtigkeit so extrem an einer Stelle ist.
Luftfeuchte im Auto sollte sich ,wenn überhaupt vorhanden,schon mehr verteilen.Kann es möglich sein das die Frontscheibe genau an der Stelle oberhalb an der Kante vllt einen Defekt hat?
-
Alter Verwalter das sieht ja grausamm aus
Habe jetzt nur die ersten Minuten vom Video mal schnell gesehen aber das ist ja schon unglaublich
-
Yessssssss ,das ist es was ich gesucht habe.
Vielen Dank @Gessi -
Unserem CX-3 heute mal eine schöne gründliche rinsless wäsche verpasst.
Ist schon erstaunlich was man noch an Dreck runterholen kann obwohl das Fahrzeug gestern zur Übergabe aufbereitet gewesen sein soll