Habe gerade mal auf den IE umgeschaltet...läuft mit der Anmeldung problemlos.
Versuch es mal mit dem Tipp die Cookies zu löschen und versuche es erneut
Beiträge von herzblatt
-
-
Sehr guter Bericht @Oldschool
Deckt sich mit meiner Findungphase ob CX-30 oder CX-3.
Wir hatten den CX-30 auch zur probe.Klasse Fahrzeug aber schlußendlich ging es auch natürlich um das Geld...und so wurde es der CX-3.Was wir aber bis jetzt absolut nicht bereut haben
-
Leider ist das so. Deswegen schrieb ich ja "was vllt noch zusätzlich dabei herrausspringt".
Den Gedanken mit einem zusätzlichen Besitzerwechsel hatte ich auch.
-
Ah okay, na dann liegt das Problem wohl beim NDR selbst. Da kann ich Euch leider dann nicht helfen, außer mit nem Senderwechseltip: Sunshine-Live
Läuft bei mir auch rauf und runter
-
Ich könnte dir ja die Adresse geben von meinem Händler ,
Gute Lösung?? naja.Ich würde mal sagen das ist das Mindeste was er hat machen können. Man stelle sich nur mal vor es wäre zu einem Unfall gekommen.
Klar,ich hätte mich auch drum kümmern können ob Brief und Fahrzeug zusammen passen,aber irgendwie wäre der Händler schon in der Mithaftung gewesen denke ich.
Sei es drum.Die angebotene Lösung mit dem Leihwagen ist gut gelöst.Und vllt springt ja noch zusätzlich etwas dabei herraus -
Alles gut soweit @goldmull,
habe,bis alles wieder im Lot ist,einen Leihwagen zur freien Verfügung.Und natürlich keine Kosten was die "Ummeldung" angeht.
Das größere Problem hat der Händler bei der Zulassungsstelle.Dort muß er sich erklären warum und wieso das passiert ist.
Weil einfach so Ummelden ist ja schon komisch -
Ich habe unseren neuen heute wieder zurück auf den Hof vom Händler gestellt.................
.......aber nur für kurze Zeit
Es wurden,bei Übergabe von mir nicht kontrolliert ,die Fahrzeugbriefe Zweier identischer am gleichen Tag ausgelieferten Fahrzeuge vertauscht.
Bin also die letzten Zwei Wochen ohne richtige Zulassung in der Weltgeschichte rum gefahren
Wenn mein Händler dann bei der Zulassungsstelle alles wieder gerichtet hat und ich MEINEN Brief wieder habe hole ich den CX-3 natürlich sofort wieder nach Hause.
Draußen bekommt er ja kalte Füße -
Wow ,tip top.
Dann hat ja deine Mail an Mazda doch etwas gebracht @Speedy.
Vielen Dank für deine hartnäckigkeit.Termin ist schon gespeichert
-
Habe aber keinen - drive in-
Etwas Zeit braucht es schon. -
Leider hast du recht @Gladbacher
So einfach ist es heute leider nicht mehr. Nur dank meines mal vor Lichtjahren gelernten Berufes war es für MICH jetzt kein größeres Problem.
Natürlich konnte ich auch hierbei auf das wunderbare Forum zurückgreifen zumindest was das Herankommen an die völlig verbaute Hupe angeht.