K-Pumpe
Stehe gerade auf dem Schlauch könnte mich da bitte mal jemand runter holen?
Beiträge von herzblatt
-
-
Von mir auch ein Danke an @Georg 67 das er die Absegnung von aller höchster Stelle für uns alle hier geteilt hat
-
Ich glaube, ich habe den (die) Übeltäter gefunden...
Es müssen die Fußmatten (Gummi) gewesen sein.
Und die Fußmatten stinken/haben gestunken nach Fisch??
Kann das vllt nicht Feuchtigkeit unter den Matten gewesen sein?Wenn die Matten so extrem gemüffelt haben sollte es doch schon vorher einmal aufgefallen sein?! -
,ich regel das für dich
-
Bekommst du eine Provision @Gladbacher ??
also hast du die Folie auch verbaut? Scheint ja wirklich viele hier zu geben die da Hand angelegt haben.
Sieht echt sinvoll und klasse aus muß ich zugeben.
Persönlich bin ich mir noch nicht 100% sicher. Ich werde es mal,um ganz sicher zu sein,notdürftig abdecken mit Folierfolie.
Klar wird die nicht Bombenfest angebaut.Nur um mal das Gefühl dafür zu bekommenAnsonsten stimme ich dir natürlich zu,dass Angebot ist sehr verlockend und wenn dann wird dort "bestellt"
-
Ich werde mich mal mit einer Lampe unterlegen @grobi555
Wollte eh mal die AHK versuchsweise ansteckenDanke dir.
-
Hört sich machbar an @#deca.deaf
Dein Link ist hilfreich,werde mich in den Shop mal umsehen.Wüede evt. eine andere Farbe bevorzugen
-
wow da wurde ja fachmännisch bei der Kennzeichenmontage gepfuscht.
Zu dem "Loch" kann ich Dir leider nix sagen.
,ja leider.
Sogar mit Probebohrung vorher
Da die Stoßstange ja Kunstsfoff ist muß der Rostansatz wohl von den minderwertigen Schrauben kommen?!
Trotzdem Mist.
Werde mal Edelstahlschrauben nehmen und dann weiter sehen. -
Genau so wurde es mir bei der Übergabe auch gesagt.
Die Zeiten wo das Motoröl nach 1000Km raus musste sind lange vorbei.Am Anfang es ruhig etwas sachte angehen lassen mit der Drehzahl aber schon ab und zu gemach Vordern.
-
Moin @hellew
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Wie sieht das HUD dann eigentlich von vorne,also durch die Windschutzscheibe ins innere, aus?