Moin @Snoopy,
für mich auch
Entweder hat mein Händler keine Lust da einen Garantiefall abzuwickeln oder Mazda selbst zickt da rum.
Werde mir mal Kontaktdaten von Mazda raussuchen und direkt nachfragen.
Moin @Snoopy,
für mich auch
Entweder hat mein Händler keine Lust da einen Garantiefall abzuwickeln oder Mazda selbst zickt da rum.
Werde mir mal Kontaktdaten von Mazda raussuchen und direkt nachfragen.
Meinerseits mal eine kurze Rückmeldung wegen der Radmuttern.
Mein Händler hatte mir heute Mittag mitgeteilt das Mazda,anders als erst in Aussicht gestellt,jetzt nur die wirklich mit Rost befallenden Muttern ersetzt.
Es soll an der Fahrgestellnummer liegen.Eigentlich wäre mein Fahrzeug davon überhaupt nicht betroffen ist die Aussage von Mazda.
Sei`s drum.Dann nheme ich halt das was es gibt und hoffe das die restlichen Muttern nicht auch noch anfangen zu Rosten.
Dann werde ich sie mal direkt anschreiben
Und falls sie doch was tun.....war schön hier
Ach sie an @Gladbacher und meine Frau nennt mich so
Danke für den Link. Wish ist ja so etwas ähnliches wie Ali ?!
Da habe ich einfach bedenken ob die "zugelassen" sind.
Jetzt wird es spannend...warum der Eine ja und der Andere nein.
Meiner hat auch nur das normale LED-Licht
Das ist bei meinem schon drinne. Keine Ahnung ob nachgerüsstet oder Serie.
Das Problem mit der Geistermeldung hatte ich bis jetzt noch nicht.
Werde mit den Sommerreifen noch jetzt mit den Winterschuhe.
Müsste mich jetzt arg täuschen aber mein Handschuhfach plopt auch einfach nach unten beim öffnen.
Bei mir gehen die Scheinwerfer auch nur an ohne "Probefahrt"
Jaaaaaaa,das Thema ist schon etwas älter.Nur muß ich es mal aus aktuellem Grund aufgreifen
Unser kleiner Mitfahrer bekommt hinten nur sehr schwer den Anschnallgurt von alleine in das Gurtschloss.Die Dinger liegen einfach verdammt tief.
Der gepostete Link ist leider nicht mehr zu erreichen.
Und meine Suche im I-Net macht den Anschein das es nur "ungeprüfte" Teile gibt.
Hat schon jemand in der letzten Zeit eine solche,legale,Gurtschlossverlängerung irgendwo beziehen können?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Du sollst doch auch kein Fischöl zu Pflege nehmen
Egal,hauptsache es ist jetzt weg.