Supi,vielen Dank für die Info @stephan-jutta
dann werde ich mich mal durcharbeiten.
Bin gerade ganz angetan von einer Fußraumbeleuchtung.
Der Abend ist "gerettet" mit www. Suche
Supi,vielen Dank für die Info @stephan-jutta
dann werde ich mich mal durcharbeiten.
Bin gerade ganz angetan von einer Fußraumbeleuchtung.
Der Abend ist "gerettet" mit www. Suche
Verdammt liest sich das gut.
Ich bin ja zugegebenerweise (noch nicht) kein E-Freund,aber der Artikel macht neugierig.
Denke man darf gespannt sein was so die ersten Test`s ergeben
Danke @Berlincx3 fürs Teilen.
Bekommst du aber auch alles bei Aliexpress.com
Hättest du da mal einen genauen Link bitte?
Und sind die ohne probleme mit der Bordelektronik zu betreiben?
Und wenn zur Lautstärke,wie @Maverick geschrieben hat,auch noch das Rhythmische - ufta ufta ufta- dazu kommt hört sich wieder alles normal an
Alles anzeigenGuten Morgen allerseits...
Wie oben beschrieben der fleck kommt nicht aus dem Logo...
Sondern den Anfang macht es durch die Vertiefung von Mechanismus vom dem Scheibenwischerarmes.
Aber was soll von dort schon auslaufen...!
Und es wird nur sichtbar, wenn der Bereich Nass oder feucht ist.
In trockenen Zustand ist es kaum sichtbar oder wahrnehmbar, man muss schon sehr genau hinschauen.
Wahrscheinlich ist es auch nur kalk.
Wie dem auch sei, ich habe heute Morgen Sonax Clay, Blaue (Knetmasse) gekauft.
200g ganz schön teuer das Zeug, hierbei werde ich so behutsam wie nur möglich hergehen
Wenn es um eine Verunreinigung des Lackes es sich handelt wird sich zeigen und der fleck wird dann einfach wegradiert.
,warum hast dann nicht den von mir eingestellten Link genommen wegen der Knete?
Jetzt gerade zur Weihnachtszeit ist es auch noch im Angebot
Egal,jetzt hast die andere.
Ich habe mir gerade nochmal deine Bilderangesehen...und du schreibst es kommt vom Scheibenwischerarm?!
Ist dort mal mit z.B. WD40 gearbeitet worden bezw eingesprüht worden??
Wobei wenn du sagst es "klebt leicht" müsste man wieder umdenken.
Bei der verwendung mit der Knete bitte IMMER genug Gleitmittel benutzen. Und von der Kunststoff Stoßstange mit der Knete fernbleiben
Aus diesem Bildwinkel ist es nur sehr schwer zu beurteilen @Georg 67 was du uns zeigen möchtest.
Ich an deiner Stelle würde es aber auch an erster Stelle mit einer sanften Politur diese hier oder der blauen Knete probieren.
Vllt,sollten es Wachsreste sein,reicht auch ein APC.
Aber wie gesagt,es ist nicht eindeutig zu erkennen
Btw,Scheibenreiniger,wie der Name schon sagt,hat nichts auf dem Lack zu suchen
Müsste mich jetzt täuschen aber bei mir kommt die Meldung nur beim Rückwärtsfahren wenn die Sensoren hinten irgendetwas "entdeckt" haben.
Wenn aber keine Gefahr mehr besteht das etwas passieren könnte ist die Meldung auch sofort wieder weg.
Sie erlischt ebenfalls sofort wenn der Rückwärtsgang wieder raus genommen wird.
Kann es sein das man die hinteren Sensoren im Fehlerspeicher auslesen kann,vielleicht ist da ja was hinterlegt?
und das am frühen Morgen.
Aber schön das du jetzt wieder frische Luft bekommst @Gladbacher
So siehts aus....weg wird das nicht mehr gehen.Eben nur etwas gelindert.
Und danke für das Lob.Ist doch noch etwas hängen geblieben von dem was man mal vor Urzeiten gelernt hat
Btw,ich habe die Sägezähne bei meinem Vorgängern (Daimler) immer gehabt.Die hatten alles versucht.Von Achseinstellung bis Stoßdämpfer.Keine Chance.
Um es wirklich zu verhindern bleibt nur dauerndes Wechseln von Achse zu Achse...aber wer will und macht das schon
Eine Sägezahnbildung kann man sich so vorstellen, @Ma3da,etwas übertrieben aber bildlich gesprochen das die Profilblöcke am Reifen jeweils leicht ansteigen.
Sie verlaufen schräg ab.Dadurch können extreme Geräusche entstehen.
Von der Seite betrachtet erinnert das dann an einen Sägezahn.
@Rotex209 hast du die Reifen genau gleich,also Vorne wieder Vorne und das gleiche Hinten,aufgezogen?
Versuche mal Achsweise zu tauschen.Die die im letzten Jahr vorne waren nach hinten und hinten nach vorne.
Bringt vllt nicht ganz viel lindert aber aufjedenfall ab.Und so laufen dann alle Reifen gleichmäßig ab.
Ganz wegbekommen wirst den Sägezahn aber nicht.
Noch ganz wichtig....NIEMALS über Kreuz tauschen.Und natürlich,wenn angegeben,die Laufrichtung der Reifen beachten