Guten Abend
Es ist Soweit das MZD muss auch während der Fahrt zu bedienen sein!
,sagt was oder wer???
Guten Abend
Es ist Soweit das MZD muss auch während der Fahrt zu bedienen sein!
,sagt was oder wer???
Junge Junge...wie hoch ist denn der Goldanteil in dem berechneten Motoröl??
Das klingt ja fast schon unverschämt
Da würde ich mir doch mal ,rein interessehalber,ein anderes Angebot einholen und wenn das realitätsnäher ist deinem Händler das dann um die Ohren hauen.
Darüber hinaus habe ich nicht unbedingt großes Vertrauen in die Arbeit der ATU-Filiale in unserer Stadt, die sich natürlich direkt gegenüber unserer Versicherungsagentur befindet.
Ein Schelm wer böses dabei denk
Kann aber deine Gedanken nachvollziehen wegen ATU.
Übrigens ich komme gerade vom fMH..die letzten Tag wurde ich doch des öfteren freundlich angeblinkt weil wohl andere Verkehrsteilnehmer mit meinem Licht nicht so ganz einverstanden waren.
Und siehe da beide Scheinwerfer waren etwas zu hoch eingestellt. Ich hatte allerdings immer die beste Sicht damit
Hätte doch schon vllt bei der Auslieferung auffallen können?! So what jetzt passt es
Wäre eine plausieble Erklärung
Beim Benziener gibt es ja nur - zu wenig oder zu viel-
Und der Ölstand variiert nicht so wie beim Diesel.
Ich wollte sowieso mal wieder den Ölstand prüfen
Und bei der Gelegenheit gleich mal den Peilstab etwas genauer betrachtet.
Bei mir sind auch nur Zwei Bohrungen vorhanden.
Ist das mit dem "X " vllt Motorabhängig?
Habe mal fix Tante Google gefragt und sie meinte dazu folgendes
Ich kann beide Seiten verstehen....
Hätte wahrscheinlich genau so gehandelt wie der "Übeltäter"
Dennoch ist ein Verkehrsschild nun mal bindend Auch wenn wir Autofahrer das gerne für uns passend auslegen. Schließe mich da nicht aus
Darauf wollte ich hinaus @Rotex209
Bei mir "sammelt" sich das Wasser auch habe aber keinerlei Spuren dieser Art.
Um vllt mal den Begriff Wasserablauf etwas zu entschärfen,es ist kein Ablauf im herkömmlichen sinne ehr durch die Form der Heckscheibe bezw. der Heckklappe eine Sammelstelle vom ablaufenden Wasser.
Nicht das noch jemand auf die Idee kommt ein Loch/Ablauf zu suchen
Das mit dem DDB ist mir auch schon aufgefallen.
Kann auf Dauer nicht gut sein wenn sich Wasser an ein und der selben Stelle dauerhaft sammelt.
Aber gut ist nicht zu ändern.
Ich kann es mir fast nicht vorstellen das die Stelle unterhalb der Heckscheibe der Auslöser/Ursache für deinen Streifen ist.
Ja,Regenwasser ist kalkhaltig und nicht sauber aber davon dürfte dieser Streifen nicht entstehen.Selbst nicht bei dieser Dauerbelastung.
Was versprichst du dir von einer Versiegelung? Diese macht erst/nur Sinn wenn der Lack geknetet-gereinigt-poliert worden ist.
Die Ursache schließt du damit nicht aus.
Selbst einer sanften Politur würde ich erst mal der Knete den Vorrang geben
Hat sich da jetzt eigentlich schon etwas ergeben @Georg 67???