Beiträge von herzblatt

Ich würde dir am liebsten Drei "Daumen hoch" geben für deinen Beitrag @Oldschool

Leider scheint es hier oft so zu sein das Meinungen oder Erfahrungen von anderen Usern gnadenlos zerrissen oder niedergemacht werden....
    Fällt MIR persönlich in letzter Zeit vermehrt auf.Und irgendwie sind es immer die Selben....
    Ich finde das echt schade!! Weil irgendwann macht das Diskutieren bezw. Austauschen über verschiedene Themen einfach keinen SInn/Spaß mehr.
    Sorry für das off topic musste mal raus :saint:

Ist jetzt nicht schön was da beim 3er und CX30 aufgefallen/passiert ist,ist nur leider kein Einzelfall.Und glaubt man andere Hersteller haben das Selbe oder ähnliche Probleme.

Bei meinem Daimler war das fast schon an der Tagesordnung. Zum Glück war nie jemand direkt hinter mir das etwas ernsthaftes passiert ist.
    Ist doch aber gut das Mazda reagiert,habe das wie gesagt schon anders erlebt,und es hoffentlich in den Griff bekommt.

Oooohaaaa @Gessi...das ist ja eine Empfehlung mit der Internetseite vom Oil-Clup :thumbup:

Habe jetzt eben mal Drei Seiten gelesen und es qualmt mir das Köpfchen :D
    Ist aber höchst interessant,also werde ich da auch mal etwas tiefer in die Materie mich einlesen.
    Vielen Dank für den Link.

Wir hatten zwar nicht lange das gemeinsame Vergnügen hier,dafür bin ich "zu Jung" hier im Forum, aber auch mich haben deine Kommentare und der Humor immer sehr erfreut.
    Ein -like- bekommst du auch von mir nicht für deinen Beitrag,es gibt ja leider keine traurige Zustimmung.

Ich wünsche dir das es sich für dich alles zum Guten wendet und eine tolle Zukunft.
    Bleibt nur noch zu sagen...DU wirst hier fehlen aber hoffentlich lesen wir hin und wider noch etwas von dir?!

Danke für deinen "Job" hier.
    So long ;)

In unserem CX3 ist jetzt eine Armlehne vom Ali drinne....ich "riskiere" es bis auf weiteres mal ohne ABE ;)
    Werde mich aber auch mal schlaufragen ob man generell eine braucht.