Beiträge von herzblatt

Mir wurde das bei der Übergabe vom fMH auch so gesagt das die Batterie ca 2 Jahre bei normaler "Beanspruchung" halten soll.
    Wegen dem Zweitschlüssel wurde noch dazu gesagt das dieser,bei nicht benutzung,allerdings nach Einem Jahr wohl den Kontakt zum Fahrzeug verlieren soll und dann beide Schlüssel getauscht werden müssen ?!
    Keine Ahnung ob es stimmt.

Huuiii @Afralu,
    erstmal gut für dich das du so gut aus der Sache raus gekommen bist.
    Wenn auch es für mich einen faden Beigeschmack hat.

Deinen Weg über die sozialen Netzwerke kann ich gut nachvollziehen,hätte es wahrscheinlich auch so versucht. Nur dieser zweifelhafte Deal Seitens Mazda stößt mir echt auf.
    Denen muß doch klar sein das sich,so wie es schlussendlich gelaufen ist,es sich noch viel schneller rumspricht als eine offene Meinung auf einer Seite von z.B. FB?!

Und dann eine Kostenübernahme zu 100% an eine Rücknahme eines Postes zu binden geht ja schon fast in den strafrechtlichen Bereich?!

Wie auch immer...das hinterläßt kein gutes Bild seitens Mazda.

Trotzdem herzlichen Dank das du uns so auf dem laufenden gehalten hast und auch "das Ergebniss" geteilt hast.

Das Blech bleibt für immer drin. Man sollte es nur der Form der Rauten anpassen damit es unauffällig ist.

Jetzt muß ich mal fragen...was genau ist gemeint mit der Raute?
    Habe schon versucht das auf dem Bild zu entdecken leider meinerseits ohne Erfolg.

Könntest du mir mal bitte auf die Sprünge helfen? :thumbup:

Nur die mit ärztlichem Attest dürfen dann zum Händler Fahren und die KLimaanlage so einstellen lassen, daß sie auch schon ab 28 oder weniger runterkühlen darf. :0038:

Ich hoffe inständig das wir uns nicht in ein paar Jahren wiederlesen und du Recht behalten hast ;)
    Nur in dieser verrückten Welt z.Z. ist alles möglich....

Moin @CX3_Fahrer,

danke der Nachfrage.Der Wischermotor ist bestellt. Könnte eigentlich mal fragen ob der mittlerweile da ist :D

Sollte das so sein komme ich aber erst ende nächster Woche dazu das Fahrzeug hin zu bringen.Erstmal ist Urlaub angesagt ;)
    Gebe hier aber bescheid ob und was sich schlußendlich getan hat.

Zu Punkt 2.
    Auch in meinem ist die Lederausstattung drinne.Wir hatten keine Probleme mit dem Isofix.
    Auch sah unser Sitz nicht so gequetscht aus.Liegt das vllt am Kindersitz?

Zu Punkt 8.
    Warum nicht? Abschleppöse rein oder HAK.
    Wobei ich persönlich beides nicht machen würde aus Sicht der Sicherheit.Aber das darf jeder selbst entscheiden ;)

Zu Punkt 9.
    Ungewohnt lasse ich gelten,aber unpraktisch?? Warum das?

Ob man jetzt Rechts oder Links an die Tanksäule fährt macht doch keinen Unterschied,oder ist es in der Schweiz ein größeres Problem?

Zu Punkt 10.

jaaaa.Die Sprachsteuerung geht besser,stimmt.

Aber mit etwas gewöhnung und dem richtigen (Mazda)Befehl geht es auch.