Beiträge von herzblatt

Naja PatLeh24 ,

unlesbar ist das HUD deswegen nicht!!

Klar es wackelt etwas aber so dolle das man nichts mehr erkennen kann so ist es ja nun nicht ;)

Mein CX3 ist übrigens aus der Garantie raus und es wurde vorher öffters angesprochen.

Nur auch von meinem fMH wurde gesagt das ist -stand der Technik- und leider nicht zu ändern ;(

Moin PatLeh24

in der Beschreibung zu der Folie die bei mir am HUD befestigt ist steht vollgendes:

--

Flexibel: die statisch, haftenden Folien sind selbstklebend, jedoch ohne Klebstoff um diese jederzeit wieder rückstandslos entfernen, verschieben oder wieder verwenden zu können. --

ich gehe Mal davon aus das das so der Beschreibung entspricht ;) und sich kein "richtiger" Klebstoff darin befindet.

Und wie ich gerade hier so schreibe fällt mir ein das damals als ich die Folie aufgebracht hatte ich diese nach 2 Wochen entfernt und wieder neu gemacht hatte. Jeweils ohne Probleme oder Kleberückstände!

Mein erster Zuschnitt war mir nicht genau genaug an den Rändern 8)

Maverick

Oh ha...... wie das wohl funktionieren soll?!

Waschen, poliert und geschützt in einem Arbeitsgang? ^^^^

Ich persönlich würde weit Abstand nehmen davon und mir das Geld sparen. Auch sonst stößt mir die Produktbeschreibung irgendwie sauer auf.

Mit ein wenig mehr Hintergrundwissen entlarvt man recht schnell das es so wie beschrieben lautes Marktgeschreie ist ;)