Danke für die Info - kannst du mir sagen, welchen Innenraumfilter du eingebaut hast bzw. wo du ihn gekauft hast?
danke
sorry, ich habe verwechselt mit unserem Honda CR V, da habe ich 100 pro eingebaut.
Danke für die Info - kannst du mir sagen, welchen Innenraumfilter du eingebaut hast bzw. wo du ihn gekauft hast?
danke
sorry, ich habe verwechselt mit unserem Honda CR V, da habe ich 100 pro eingebaut.
Obwohl die Frage schon mal gestellt wurde - hat vielleicht inzwischen jemand Innenraumfilter mit Aktivkohlebeschichtung etc. hat für den CX-3 oder Mazda 2 gesichtet?
ich habe bei Mazda 2 vor einem Jahr eingebaut, ob es was gebracht, kann ich dir nicht sagen. normale lang auch
wechselt Mazda bei der Inspektion nicht jedes Jahr von alleine?
kleines Update zum Auto,
die Sache ist zum Rechtsanwalt gegangen, da der Händler nicht reagiert hat. Als ich nach Hamburg kam, habe ich noch was festgestellt am Auto, das hintere Tür bisschen punktuell nachlackiert Smart repair. Ich frag mich, warum haben sie so was gleich nicht gesagt... . Das Ding auch beim Rechtsanwalt moniert.
Ich habe noch eine Frage, habt ihr auch so was, was Ihr auf dem Bild sieht. Ich meine der Abstand des Scheinwerfers zur Motorhaube. Das Gefühl, dass die Motorhaube bisschen zur kurz ist, nicht komplett die Scheinwerfer abdeckt... Das Kunstoffteil was Rot markiert ist, ist bei euch auch sichtbar? Oder ist einfach die Motorhaube nicht richtig eingestellt?
Danke für die Hilfe.
LG
aus Hamburg
Danke dir... als wir das Auto kaufen wollten, hat er uns vorgeschlagen einen TÜV zu machen, ich habe gesagt "mach mit" obwohl der Wagen bis 06. 2020 nicht braucht. Und als wir die Scheinwerfer bemängeln haben, sagte er zur uns. " Beim TÜV ist nicht bemängeln worden" sagte ich gleich zur ihm, ich weiß wie man TÜV macht er hat nicht mehr dazu gesagt.
Aber ich bin gespannt wir die Sache weiter gehet. Danke euch allen.
Ich habe auch gedacht, dass er spinnt.. Wie gesagt, würde ich hier berichten wie die Sache gegangen ist. Händler ist im Aachen ich bin in Hamburg. Mir egal, muss er entscheiden, wie er das macht.
Ich hoffe, dass der Händler nicht auf die Barrikaden geht sonst, schalte ich Rechtsanwalt. Ist es ein Zivilrecht nur einfach so zu wissen ?