Beiträge von Berlincx3

    Hallo @Tom17


    zunächst mal Herzlich willkommen im Wartesaal :)
    wenn dein Händler keinen im Händlerpool gefunden hat sind die 4-5 Monate realistisch, eine längere Wartezeit ist schon seltener.


    Mein Beileid noch für den geklauten, die CX3 sind leider sehr beliebt bei den Langfingern X(


    Darf man fragen woher du kommst?

    vor einigen Tagen sprang plötzlich die i-ELOOP-Lampe an,
    nach Fehlerauslesung in der Werkstatt wurde ein kaputter Wandler festgestellt,
    nach Freigabe durch Mazda wurde ein neuer bestellt, dieser wird nun am 10.9. eingebaut,

    Reparatur war erfolgreich - leider nur für kurze Zeit ;(
    Gestern ging die Lampe wieder an, ich also nach Feierabend zur Werkstatt,
    diese hatten schon die Info dass meiner von der Rückrufaktion betroffen ist,
    da sie erst heute das Update und Fehlersuche machen konnten bekam ich
    einen Mazda 6, Automatik als Ersatzwagen - kostenlos :D
    da sie mich sicherheitshalber mit meinem CX3 nicht mehr fahren lassen wollten ...
    Als ich ihn heute wieder abgab hätte ich schon gerne einige Features an meinem eingebaut :saint:
    Schon alleine die 360° Kamera hat mich fasziniert :love:


    Aber was ich eigentlich sagen wollte, die Händler wissen jetzt anscheinend Bescheid,
    denn ein Schreiben vom KBA habe auch ich immer noch nicht

    @Andy49
    da du ja auch nichts über Körpergröße geschrieben hast und ich eher zur "kurzen" Fraktion :rolleyes: gehöre
    kann ich dir aber hier auch nur Fehlanzeige melden.
    Ich hatte das 2015-er Modell mit Stoff/Kunstledersitzen und nun die 2017-er "Modellpflege" (Kizoku Intense), mit Ledersitzen.
    Hatte/habe - selbst bei längeren Strecken mit 500-600km nur mit kleineren Pausen bei beiden Varianten keine Probleme.

    Mein kleiner schwarzer hat sich vorgedrängelt,
    vor einigen Tagen sprang plötzlich die i-ELOOP-Lampe an,
    nach Fehlerauslesyng in der Werkstatt wurde ein kaputter Wandler festgestellt,
    nach Freigabe durch Mazda wurde ein neuer bestellt, dieser wird nun am 10.9. eingebaut,
    die Werkstätten haben noch keine Infos zu diesem Rückruf erhalten, somit läuft diese Reparatur ganz normal als Garantieauftrag.
    Bisher ist weder der Motor ausgegangen und gebrannt hat auch noch nichts,
    kleiner "Vorteil", i-Stop springt nicht mehr an.