Beiträge von Berlincx3

Hallo Jule,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Auto, sieht super aus !!!!
    Genieße das fahren mit dem Flitzer :)

Hallo Webster,
    ... ich leide mit dir, aber auch diese Zeit kriegen wir noch um

Hallo Ulrich,
    ... ich hatte in letzter Zeit mal den Haven von Hiroshima und Antwerpen "beobachtet"
    ... da kommt gar nix mehr was annähernd passen könnte,
    weißt du darüber etwas neues ?
    haben die eine neue Schifffahrtslinie ausgesucht ?

Viele Grüße aus Berlin

CX-3 150PS AWD Automatik Technik-Paket, Navi, onyxschwarz-metallic, Termin Mitte/Ende August

Hallo Khaleesi,

ja, hatte auch gerade gegoogelt, und in der Preisliste auch die Einstiegsschutzfolie mit dieser Best.-Nr. gefunden :)
    da sollte man aufpassen wenn man aufgrund dieser Preisliste die Rückfahrtkamera bestellen möchte,
    ... oder die gehen einen Deal ein :rolleyes:

Hallo svenmum1,

das verstehe ich nicht,
    ist ja auch eine andere Bestellnummer,
    Meine Mazda CX3-Original Zubehör-Preisliste ist Stand: Mai 2015 ??

Ha Leute, das ist ja der Hammer !!!!
    die haben bei der Rückfahrkamera die Bestell-Nr. der Einstiegsleistenschutzfolie, transparent für 60 Euro übernommen !!!!!

Hallo an alle Interessierten der Rückfahrtkamera

wenn der Preis bei eBay stimmt, ist der wohl etwas hoch angesetzt !!??

Ich habe hier gerade die "Mazda CX-3 Original Zubehör-Preisliste, am Dienstag vom Händler abgeholt, vor mir liegen,

Rückfahrkamera, Bestell-Nr.: DC3L-V1-370A 60 Euro !!!!!

Nein, ich habe keine Ziffer davor vergessen !!!!

Viele Grüße aus Berlin

Hallo Khaleesi
    hallo Leo

auch ich wünsche Euch gute Fahrt, passt gut auf Mondsteinchen und Red Devil auf :thumbup::thumbup:
    Ich beneide Euch !!!!

Hallo an alle übrig gebliebenen und noch Wartende,
    ... irgendwann kriegen auch wir unsere "kleinen Flitzer"
    ... man muss ja immer positive denken :S

CX-3 G-150 AWD onyxschwarz metallic, 6-Gang, Automatik, Sportsline, Technik-Paket und NAVI
    ab Mitte / Ende August :whistling:

Hallo Hotknife,

online sind die Zubehörteile noch nicht drin, ich hatte durch Zufall von einer Arbeitskollegin erfahren dass sie gestern auch bei einem Mazda-Händler war und einen CX3 bestellen möchte, sie bekam die Preisliste (in Papierform) gleich mit nach Hause.
    Daraufhin habe ich bei meinem Händler nachgefragt, und ich habe sie dann auch gleich bei meinem Händler abgeholt und gleich nach den Kosten einschl. Einbau nachgefragt.

Und ja, die Parksensoren sind mit Schalter ....

Viele Grüße aus Berlin

Hallo an alle

Ich komme gerade von meinem Mazda-Händler, es gibt nun die Preisliste für Mazda-Original-Zubehör.
    Einparkhilfe vorne = 262 Euro
    Mittelarmlehne = 184 Euro

Ich habe mir für diese beiden Teile gleich den Preis einschl. Montage rechnen lassen,
    und würde für beides dann 650 Euro zahlen einschl. Montage !!

Viele Grüße aus Berlin

Hallo Hotknife,
    wäre ja auch okay gewesen, ... wenn die mir nicht mit dieser "Falschaussage" gekommen wären ....
    da freut man sich doch dass es doch schneller geht, ich zumindest.
    Wenn unsere beiden CX3 auf dem selben Kutter sind, müssten die ja so langsam beladen werden um hier anzukommen :rolleyes:
    Mein Verkäufer wollte sich gestern auch nicht zu einem unverbindlichen Termin auslassen, er meinte nur dass sich die Termine für die Lieferungen täglich ändern, und alles was er sagen würde wäre Spekulation.