Hallo,
ich habe noch nie E10 getankt, weiß aber noch, damals als es "eingeführt" wurde
hatte ich mal mit einem Tankwart geredet, der meinte, Finger weg lassen,
zumal schon alleine der Spriverbrauch höher ist und sich alleine schon damit die 2-4 Cent Unterschied nicht rechnen
Beiträge von Berlincx3
-
-
Hallo Hotknife,
danke für die Info, da haben wir ja am gleichen Tag bestellt
Mal sehen ob sich mein Verkäufer die nächsten Tage meldet .... -
Hallo Ulrich
hallo Bernieich freu mich für euch dass ihr nun wenigstens "annähernd" einen Liefertermin habt
... gibt es unter den "Frühbestellern" mit Technik-Paket noch welche die nun auch eine Nachricht bekommen haben ??
bei mir hat sich leider noch nichts getan, Stand letzter Woche immer noch Mitte / Ende August
Viele Grüße aus Berlin
-
Hallo Ulrich,
das ist ja eine super gute Nachricht für dich !!!!!
Ich drück dir die 'Daumen dass es vlt. auch noch etwas früher wird !!Da ich am 7.4. bestellt habe ist vlt. meiner auch auf dem gleichen Schiff
Zumindest geht jetzt endlich mal die Lieferung "mit Technik-Paket" los !!!Nochmals ganz großes Daumen drücken von mir
-
Hallo Ulrich,
um vlt. die "Schiffsbeobachtung" zu erweitern,
hier ein Link von der MOL-Reederei,
hier kann man gezielt nach Schiffen suchen und, wenn die unterwegs sind, den Routenverlauf erkennen.http://www.molroro.com/MOLVesselSchedule.aspx
Viele Grüße aus Berlin
-
Hallo Bigstar2005
danke für die "Aufklärung"
Am 04.07.2015 kommt das Schiff Swallow Ace in Antwerpen an, Flagge: Bahamas
Destination ANTWERP [BE] ETA 2015-07-04 15:00 UTC Last Known Port NEW YORK [US] (2015-06-15 01:49:00) Previous Port BIG STONE BEACH ANCH [US] (2015-06-14 01:00:00) Draught 8.6m Speed recorded (Max / Average) 20.3 / 17.2 knots Info Received 2015-06-24 17:31 (2015-06-24 17:31) -
Hallo Bigstar,
hallo an alle noch WartendenOpal Ace kommt vom Hafen Newcastle !!!???
-
Hallo Bigstar,
Na dann lohnt es sich ja vlt. mal den Hafen von Antwerpen im Auge zu behalten,
was ich nicht verstehe, woher weiß dein Händler dass deiner auf dem Schiff ist ??
Es ist einfach schade dass die Händler solch unterschiedliche Auskünfte gebenAber hilft ja leider alles nichts, wir können / müssen abwarten
-
Hallo Ulrich,
da kann ich dir nur zustimmen !!
ich hatte am 7. April bestellt, da meinte mein Händler noch, stand auch auf dem "verbindlichen" Kaufvertrag,
voraussichtlicher Liefertermin: 30.06.2015
Auf der Auftragsbestätigung die einige Tage danach kam stand dann voraussichtlich August 2015 !!
Letzter Stand vom 22.6. war dann die Auskunft: Mitte / Ende August !!
Warum können einige Händler ein exaktes Datum, z. Bsp. 23. 7.2015 oder 12.8.2015 nennen und andere nicht ???Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Hafen in Antwerpen und schaue immer nach welche Schiffe da sind oder "erwartet" werden,
in nächster Zeit aber nichts was annähernd vom Schiffs-Typ oder Hafen passt.Ein Schiff hatte ich gefunden, die Camellia Ace, startet am 1.07.2015 in Nakanoseki (auch ein Hafen von Mazda)
und soll am 1.08.2015 in Antwerpen eintreffen ??Viele, langsam frustrierte, Grüße aus Berlin
-
Hallo Leo
auch herzlichen Glückwunsch von mir,
das Auto ist super !!!!!!Ich wünsche allzeit gute Fahrt und viel Spaß