Beiträge von Berlincx3

Hallo disponoese,

ja, auf der "Echtzeitkarte" ist sie immer noch in Nähe Singapur, wenn man aber den Linke (siehe oben) öffnet sieht man dass sie sich seit gestern schon im "Arabian See" tummelt,
    wenn du den nachfolgenden Link öffnest sieht man gut die "grün" markierten Stellen, wenn unser Schiff da drin ist wird man sie auch wieder auf der Karte verfolgen können, denke also, spätestens am 23.7. wenn sie in Suez angekommen ist wird sie fast immer für die letzte Etappe verfolgbar sein

Wenn du Liefertermin vsl. Ende August hast könnte es aber auch die Progress Ace sein, die kommt am 18. August in Antwerpen an

http://www.marinetraffic.com/d…erx:-19/centery:44/zoom:2

viele Grüße aus Berlin

Hallo an alle noch Wartenden

die Camellia Ace ist ja nun Richtung Suez unterwegs und kommt am 4.August in Antwerpen an,

falls jemand einen Termin Ende August hat .....
    die Progress Ace liegt momentan am Hafen von Hiroshima und soll am 18.August in Antwerpen ankommen

ich hoffe zwar dass mein Auto auf der Camellia Ace seinen Platz hat, aber es könnte leider auch Progress Ace sein ?(

Viele Grüße aus Berlin

Hallo an alle noch Wartenden,

... die Camellia Ace ist nun Richtung Singapur unterwegs - Ankunft 10.07.2015
    dann geht es weiter und in Antwerpen soll sie immer noch ankommen am 03.08.2015 !!

Daumen drücken dass dann unsere Wägelchen da auch mit drauf sind :thumbup::thumbup::thumbup:

Ich hatte ja bisher nie einen "genauen" Liefertermin gesagt,
    als ich meinen Verkäufer mal fragte ob er denn nicht wenigstens mal eine Prognose abgeben könnte meinte er zu mir,
    alles was er sagen würde wäre reine Spekulation,
    Die Termine ändern sich zur Zeit fast täglich, mal 2 Wochen nach vorne, oder eben auch mal 2 Wochen nach hinten ....
    deshalb sagt er lieber nichts bis er einen genauen Liefertermin hat,
    ich denke mal das wird dann erst sein wenn die Autos in Antwerpen vom Schiff sind

Hallo Noah,

ich hatte auch schon zur, ich glaube bei den technischen Daten, bin mir aber nicht ganz sicher, gelesen
    dass der CX3 E10-tauglich ist, selbst mein Honda Jazz der nun 13 Jahre alt wird war schon E10-tauglich.
    Ändert aber nichts an der Tatsache dass man mit E10 mehr Verbrauch hat !!