Beiträge von Berlincx3

Hallo Fabius82 und Scuba,

ja ich kenne das, die Vorfreude ist schön, dann kommt die Ungeduld,
    aber es ist schön sich in diesem Forum immer auszutauschen !!
    Und dann letztendlich "Schiffe beobachten" :thumbup::thumbup:

Und mit den ganzen coolen Leuten hier im Forum macht das wirklich Spaß und die Zeit vergeht dann auch schnell

Liebe Grüße aus Berlin

nur hätte ich gerne mal die Info von einem Spezi, der die Teile verbaut hat.

Hallo hotknife,

ich bin zwar kein Spezi aber wie gesagt, kann wahrscheinlich am 14.8. mein Auto abholen,
    die Parksensoren vorne sind geordert und ich denke sie werden auch vor meinem Abholtermin eingebaut sein,
    würde dann natürlich Meldung geben was es mit dem Schalter auf sich hat

viele Grüße aus Berlin

Hallo hotknife,

stimmt, das hätte ich auch nicht gemacht !!
    ... der Verkäufer meinte, 380 Euro ist der interne Mazda-Preis, und da ich nur 400 Euro zahlen muss verdienen die nichts daran .... :rolleyes::rolleyes:

Viele Grüße aus Berlin

Mit dem Parksensor vorne hat der Händler den Vogel abgeschossen u. wollte € 575,00 haben. Für € 400-450 hätte ich es machen lassen, aber € 575,00 neeee,

Hallo an alle

Komme gerade vom Mazdahändler, habe die Papiere etc. für die Zulassung abgegeben, wie gestern schon geschrieben kommt mein CX3 am 11.8. im Autohaus an,
    wir haben nun mal "unter Vorbehalt" als Abholtermin für mich den 14.8. / 15 Uhr ausgemacht.
    Es kann eigentlich nur an der Zulassungsstelle liegen wenn sich der Termin verzögert.

Habe auch die Mittelarmlehne mit Einbau nochmal als "Geschenk" bekommen
    Die Parksensoren vorne kosten lt. Mazda einschl. Einbau 550 Euro
    die krieg ich nun noch für 400 Euro eingebaut

Liebe Grüße aus Berlin

Bei meiner "Freundlichen" steht im System - Ankunft Schiff 04.08.2015 (das deutet ganz klar auf die Camellia Ace hin),
    und Lieferdatum beim Händler 24.08.2015....

Hallo TomTom,

Also 7-14 Tage zwischen Ankunft Schiff und Lieferung zum Händler sind normal, aber dass es bei dir 20 Tage sein soll ????
    Das ist ja extrem lange !!!!
    Ich hoffe für dich dass du positiv überrascht wirst und du dein Wägelchen auch früher bekommst ^^:thumbup:

Viele Grüße aus Berlin

habe soeben vom freundlichen die Nachricht bekommen das das Lieferdatum für meinen cx 3 am 15. 10.2015 ist. Wann muß das Teil auf dem Schiff sein um den Termin zu halten.

Hallo Kartes,

hier mal ein Beispiel:
    Die Camellia Ace ist am 3.7. ab Hiroshima los, kommt morgen (4.8.) in Antwerpen an,
    bekam heute einen Anruf von meinem Händler, mein Auto (bestellt am 7.4.) kommt am 11.8. bei meinem Händler an
    sind also insgesamt knapp 6 Wochen vor Ankunft im Autohaus

Viele Grüße aus Berlin