Beiträge von Berlincx3

Hallo nrw
    hallo an alle

nrw: dein Auto sieht einfach super klasse aus, die Farbe ist der Hammer, das Perlmutt kommt richtig zur Geltung, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und allzeit gute Fahrt :thumbup::thumbup:

Bei allen anderen möchte ich mich für die vorab Glückwünsche recht herzlich bedanken

Viele Grüße aus Berlin

Für mich kommt das nächste Schiff in Frage, also Ankunft Antwerpen gegen Ende September...
    Na ja, 2 Monate Wartezeit sind vorbei und ich feiere bald Bergfest.

Hallo twi-virtual,
    unter folgendem Link kann du gelegentlich nachschauen wann die nächsten Schiffe in Antwerpen ankommen,
    die Lavender Ace ist zur Zeit das "letzte" Schiff,

http://www.molroro.com/MOLVesselSchedule.aspx
    bei "POD" einfach Antwerpen anklicken und "Search"

Viele Grüße aus Berlin an Berlin und den Rest der Wartenden :thumbup:

Hallo Leute,

hier ein kleiner Tip an alle noch Wartenden die ab Mitte September Liefertermin haben !!

Falls auch Ihr "Schiffe beobachten" möchtet,
    die Lavender Ace ankert gerade in Hiroshima am Mazda-Hafen und soll am 10. September in Antwerpen ankommen

Ich hoffe euch macht es genau so viel Spaß wie uns allen hier die jetzt im August ihre Wägelchen geliefert bekommen :D:D

Viele Grüße aus Berlin

Habe mal vor langer Zeit beim Kauf auch ein Modell vom Wagen bekommen....das waren noch Zeiten.
    Heute bekommt man nur noch ein Modell wenn der Preis entsprechend ist .

Hallo Ulrich,

ein Bekannter von mir hat sich im Frühjahr einen Porsche Cayenne gekauft
    ... er bekommt zwar immer wieder "nette" Schreiben, aber auch kein Modell mehr dabei :saint:

Viele Grüße aus Berlin

Ich höre immer nur von wunderschönen Päckchen u. Glückwunschschreiben per email.

Ich habe bis jetzt 0,0 nix erhalten, obwohl mein Wagen am Dienstag abgeladen wurde u. sich per Transporter auf dem Weg zum FH befindetet.

Hallo hotknife,

mein Auto ist ab Dienstag beim Händler, bekomme ihn wahrscheinlich am Freitag ....
    ich habe bis jetzt auch 0,0 nix erhalten ?(?(?(

Viele Grüße aus Berlin