Ich habe den CX3 in Cyanitblau im Ausstellungsraum gesehen
Er sieht aber - meiner Meinung nach - ganz sicher nicht sch..... aus,
ich bin der Typ der ein Auto lange Jahre fährt, meine Befürchtung wäre dass ich mir die Farbe "übersehe"
Beiträge von Berlincx3
-
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
-
Ach Leute,
wisst ihr, eigentlich ist es traurig dass man dafür überhaupt Tests durchführen muss !!
Vlt. möchte sich ADAC auch mal wieder ein bisschen gut darstellenMeine Meinung:
1) Wenn man Kinder im Auto hat sollte man eigenständig auf die aufpassen!
2) Wenn man den Fensterheber tätigt weiß man dass man keine Körperteile rausstreckt
3) Wenn dann - aus welchen Gründen auch immer - doch etwas passiert sollte man doch wirklich
die Schuld bei sich selbst suchen und nicht die Autohersteller dafür verantwortlich machenSo, das ist halt meine Meinung
-
Berlincx3 der Mittwoch wird kommen und glaube mir, es geht auch nicht schneller,
wenn du dauernd auf den Kalender schaust
Sieht aber auch schnieke aus, dein kleiner schwarzer RabaukeHallo Khaleesi,
zum Glück ist in diesem Fall, dass mein Urlaub schon vorbei ist, also bin ich tagsüber abgelenkt auf Arbeit
dann habe ich - da ich ja mein "alter" treuer Weggefährte verkaufe - noch damit zu tun alles auszuräumen - Frauen haben ja etwas mehr im Auto liegen
und dann ist auch schon Mittwoch -
Hallo mr.rockabilly
herzlich willkommen und viel Spaß hier
Viele Grüße aus Berlin
-
Hallo Tim Binford
herzlichen Glückwunsch
Ich fiebere auch "nur" noch bis Mittwoch !!!!Viele Grüße aus Berlin
-
Endlich mal ein Hersteller der auch an Frauen denkt,
Wenn ich meinen heiß geliebten CX3 nicht verlassen möchte kann ich zumindest schon "Hausarbeit" damit verbinden -
Eine Woche noch....NEID!!!!!
Dann immer schön in der Nähe die Trapprennbahn Mariendorf rumfahren, dann sehe ich Dich bestimmt malSchade,
ich bin eher so die Richtung Norden
Tegel und Umgebung
Ich wünsche dir aber dass die Zeit bis du deinen bekommst noch schnell vergeht -
Berlincx3:
Ist das nicht meiner, der sieht jededenfalls genauso aus - hoffe Du kannst ihn bald fahren Glückwunsch!Hallo Scuba,
ne ne, das ist definitiv MEINER
Hoffe für dich dass du deinen auch bald bekommst !!!!!Viele Grüße aus Berlin
-
Hallo berlincx3,
immer mehr CX-3 in unserer schönen Stadt und ich habe auf der Straße immer noch nicht einen gesehen...
Und meiner dauert noch 2 Monate .....uuuuaaaaahhhhhHallo twi-virtual,
stimmt, hab auch schon gehört dass schon einige in Berlin durch die Gegend fahren,
... gesehen habe ich auch noch keinen
ABER: ab 19.8. werde ICH mit meinem durch die Gegend fahren
Der Termin wurde gerade von meinem Händler bestätigt !!!!!