Beiträge von Berlincx3

Berlincx3 sieht suuuuper aus und ich kann mir deine Freude bildlich vorstellen, denke einfach an meinen Moment zurück und dann Panther ist jetzt gaaaaanz alleine haste wenigstens Licht angelassen, fürs eingewöhnen ?

An alle Wartende, bleibt tapfer, euer Moment wird kommen und dann sind alle "Schmerzen" vergessen, es breitet sich dann ein wahnsinniges Glücksgefühl aus, ist einfach nur geil ......

Hallo Khaleesi,
    klar, das Licht hatte ich ihm angelassen, sogar eine schöne helle Neonröhre, ich glaube wenn das jemand gesehen hat, die halten mich für doof,
    sollen sie, können sie dürfen sie
    Die können halt keinen CX3 ihr Eigen nennen und verstehen das nicht :P

Was du an die Wartenden geschrieben hast kann ich dir nur voll und ganz zustimmen

Glückwunsch zum fetten schwarzen geilen CX.

Hallo nowodka,

... der ist so was von fett Schwarz, geil !!!!!!
    Heute morgen konnte ich ja schon die LED-Beleuchtung in Betrieb nehmen, das ist der Hammer !!!!
    Auch heute wieder wahrscheinlich auch bedingt durch das Licht, seeeehr viele Blicke auf das Auto

Ich bin so was von zufrieden :thumbup::thumbup::thumbup:

Hallo Disponoese,

oh je, das tut mir wirklich sehr leid für dich !!!!!
    Ich drück dir die Daumen dass es nun vlt. doch noch etwas schneller geht, vlt. kommt ja der Autotransporter schneller beim Händler an als dieser momentan denkt, ist schon alles vorgekommen !!!!!

Hallo Berlincx3. Glückwunsch zum Traumauto und danke für die Begrüssung !!!

:thumbup::thumbup:

Hallo Losantho,

auch dir ein Danke für die Glückwünsche, es ist wirklich ein Traumauto, ich hatte nur Bilder im Internet gesehen und gleich verliebt, bestellt am 7. April und heute endlich bekommen, und habe absolut nichts was zu beanstanden wäre !!!!

Hallo Oldschool,

oh je, da verlangst du was von mir, du weißt ja inzwischen dass ich eine Frau bin :saint:

Also Bose-Anlage,
    fest steht, dass im Kofferraum der Subwoofer ist, genau wie im Bild von Noah ( auf Seite 1) abgebildet,

Was ich zu der Anlage sagen kann, das ist für mich als wenn ich in meinem Wohnzimmer sitze, über iTunes meine Musik mit ELAC-Lautsprechern höre
    einfach - für mich - SUPER KLASSE

Hilft dir das ein bißchen :/

Aber mein kleiner CX-3 steht einsam und verlassen zuhause in der Garage !

Hallo Leo,

auch dir ein Danke schön,
    ich hab meinen jetzt leider auch alleine in seinem neuen Zuhause gelassen, ich hoffe er ist nicht so einsam, und freut sich wenn ich ihn morgen früh wieder raushole :rolleyes:

hallo,noch mals die Frage: welches Schiff könnte ende august von japan aus auf reise gehen. liefertermin lt. meinem frdl. 15. oktober.

Hallo Kartes

hier mal den Link bei dem du nachschauen kannst wann Schiffe in Antwerpen ankommen

http://www.molroro.com/MOLVesselSchedule.aspx

du musst bei "POD" Antwerpen eingeben, dann siehst du welche Schiffe in nächster Zeit ankommen
    zur Zeit ist es die HARMONY ACE, Ankunft in Antwerpen am 27.09.2015 welches zu deinem Liefertermin passen könnte

Da die Schiffe in der Regel 1 Monat unterwegs sind solltest du so ab dem 25.09.2015 den Hafen von Hiroshima beobachten,
    hier auch den Link dazu:

https://www.marinetraffic.com/de/hier musst du dann den Hafen "Hiroshima" suchen und die Hafenkarte aufrufen,

zur Zeit liegt am Mazda-Anleger ein Schiff mit Namen Graceful Leader, genau an dieser Stelle sollte unserer Erfahrung nach aber Schiffe mit der Endung "ACE" liegen, dieses sind meistens Autotransporter

Hallo hier an Alle

Ich danke euch ganz herzlich für die vielen Glückwünsche

Habe meinem kleinen heute erst mal die Stadt gezeigt und der Stadt meinen kleinen,
    ich muss sagen, es haben wirklich sehr viele neugierig das Auto bestaunt :):)
    Und wenn ich ganz ehrlich bin, ich wollte eigentlich gar nicht mehr aussteigen, so super ist das fahren :thumbup::thumbup::thumbup:

Ich weiß jetzt schon dass ich bei der Bestellung alles richtig gemacht habe !!!!

Ganz viele Grüße aus Berlin (das nun um einen CX3 reicher geworden ist) :thumbup::thumbup: