Hallo Hotknife
Viel Spaß mit deinem Dicken und allzeit gute Fahrt
Oh ja, die schon Besitzer verstehen deine Freude !!!
Hallo Hotknife
Viel Spaß mit deinem Dicken und allzeit gute Fahrt
Oh ja, die schon Besitzer verstehen deine Freude !!!
Also meiner ist entweder vom LKW gefallen oder die finden unser schönes Städtchen nicht!!
Hallo Desertfox
da stimmt doch wohl die Aussage deines Händlers nicht, oder ????
Hast du da nochmal nachgefragt?
Die müssen doch wissen wo dein Auto abgeblieben ist, oder bin ich das Frau etwas "blauäugig"
Na Du Schätzchen, dann schau mal wie weit die polnische Grenze von Euch weg ist.
Bei uns gibt es den Spruch: Kaum gestohlen, schon in P.....
Yes, das meinte ich ja, wenn die Bedienungsanleitung nur noch polnisch wären würde ich mir sehr große Gedanken machen
ich will ja keinem Angst machen, aber wenns so weiter geht zählt die russische Bedienungsanleitung bald für ganz Europa.
Und dann hilft uns auch keine Tür-Verriegelung mehr.
Ach Leo,
da haben wir Großstadt-Berliner doch einen kleinen Vorteil, wir müssen schon lange auf unsere Wägelchen aufpassen, aber nicht wegen der russischen Bedienungsanleitung für den CX3 ....
die Wägelchen sind denen zu klein, da geht es doch erst mit den Oberklassen, Porsche, BMW, Audi los, also haben wir Ruhe
Hallo Ulrich,
ich musste heute morgen zum ersten Mal die Scheibenwischer einschl. Waschanlage in Betrieb nehmen.
Ich fahre jeden Morgen auf der Stadtautobahn (80 km/h bis 100 km/h)
im ersten Moment kam mir der Druck auch sehr "bescheiden" vor, hat aber ausgereicht um eine klare Sicht zu haben.
Viele Grüße aus Berlin
Ich wünsche allen die heute Ihren "Glückstag" haben ganz ganz viel Spaß mit ihren Neuen CX3
Nun hat auch für euch die Warterei ein Ende
In seinem Rechner stand 13.10. als Liefertermin. Hoffe, dass es der Termin ist, wo ich ihn bekomme und nicht der, wo er vom Schiff kommt
Außerdem meinte er, er kommt in Bremerhaven an...
schau mal unter:
http://www.molroro.com/MOLVesselSchedule.aspx
und gib da bei POD Bremerhaven ein .....
oder Antwerpen ICO ...
da stehen nun ganz viele Schiffe mit Endung "ACE"
warum auch immer ??!!
Werde ihn morgen Mittag holen.
Hallo hotknife,
ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen
Genieße den Tag morgen !!!!!
Aber es zahlt sich doch aus dafür zu warten!
Hallo Hatze 11
und ob es sich auszahlt, ich habe ihn nun seit dem 19.08. und meine Begeisterung für diesen Wagen ist immer noch Tendenz steigend !!!!!!
Hast Recht sieht besser aus .. wobei die Felgen schon nicht schlecht aussehen...
Hallo Ulrich,
wir können doch aber auch - zumindest ein bisschen - mit den Felgen konkurrieren,
hab mal das Bild vom CX3 oben geändert