hm, ich werde wohl die Tage dann doch mal bei meinem Händler vorbei schauen,
werde dann berichten was das zu bedeuten hatte
Beiträge von Berlincx3
-
-
Hallo Tim Binford
genau so ist es !!
-
Heute nachmittag, 16 Uhr, Berlin-Siemensstadt, rubinrot
soundlink kann es nicht gewesen sein, hatte keine AWD !!!!Nun kommen wohl so langsam einige auf die Straße
-
Bei mir leuchtet die Orangefarben auf und geht nach kurzer Zeit aus.
Falls jemand den Airbag auf der Beifahrerseite am Handschuhfach ausgeschaltet hat, dann bleibt die Lampe an.siehe Handbuch Seite 2 - 49 Kasten oben auf der Seite.
Hallo Männers,
vielen Dank für eure Hilfe,
beim Starten leuchten die auch kurz orange, und die hinteren rot auf, gehen aber kurz danach gleich aus,
nur eben die Anzeige "Passsenger Airbag" bleibt dauerhaft "weiß" an,
werde mir mal das Handbuch schnappen und wie nowodka geschrieben hat, diesen Teil durchlesenViele Grüße
Karin -
Hallo an alle schon CX3-Fahrer,
Ich habe meinen Wagen nun seit dem 19.08.2015,
seit gestern ist mir aufgefallen dass in der Mittelkonsole - zwischen den Schaltern der Sitzheizung - dauerhaft die Anzeige "Passenger Airbag" in weiß leuchtet,
ich bin nun verunsichert ob die schon immer aufleuchtete, denke aber dass ich das schon früher bemerkt hätte
Kann mir hier vlt. jemand helfenViele Grüße aus Berlin
-
Auch von mir nochmals herzlichen Glückwunsch an alle neuen CX3-Fahrer
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt
und allen "Schiffe-Beobachter" drücke ich ganz fest die Daumen auch eure CX3 auch auf diesen Schiffen sind
-
@maexchen2000
Herzlichen Glückwunsch !!!!!! und allzeit gute Fahrt@Robert
Dir drücke ich ganz fest die Daumen dass du ihn nun schnell abholen kannst, um das Glücksgefühl des fahrens mit dem "schwarzen Panther" endlich zu genießen
-
habe sie mir auch bestellt und grade eingebaut die Qualität ist okay 4 Stück für 39 Euro nun hoffe ich das sie lange kleben
Hallo rubinscharf
gut zu wissen, danke für die Info
wenn ich überlege dass die Original Einstiegsleisten in Edelstahl, nur 2 Stück, über 100 Euro kosten ist das ne super alternative -
Ach wäre doch nur schon der Wagen da, wo ich sie drankleben könnte
Geduld, Geduld,
auch dein CX3 wird kommen, wann hast du denn Termin ?? -
Hallo twi-virtual,
hatte ich "früher" auch schon versucht rauszukriegen, meines Wissens nach ist aber eine Rückverfolgung nicht möglich.
Viele Grüße aus Berlin nach Berlin