Hallo Oldschool,
schau mal hier, vlt. ist da was dabei
Hallo Oldschool,
schau mal hier, vlt. ist da was dabei
Dann sind es genau 4 Monate.
Hallo Lou,
das ist dann eigentlich eine normale Lieferzeit, die meisten die im April bestellt hatten haben ihren CX3 im August bekommen
Mann Leo,
das ist ja wirklich ganz großer Sch... eibenkleister
Das sind leider die Frauen über die die Männer - mit Recht - lächeln und sich über die fahrweise lustig machen !!
Kopf hoch,
wie schon viele schrieben, Hauptsache es ist niemandem was passiert, obwohl ich verstehen könnte wenn du der
gegenüber leicht handgreiflich geworden wärst
Genieße es wenn du zum ersten mal in DEINEN Wagen einsteigst,
Das ist ein SUPER GEFÜHL
Viel Spaß heute beim ausprobieren
1. Gang Klack 2. Gang Klack 3.Gang D Klack 4. Gang Hmmm war da nicht ein D
nowodka,
nimm doch einfach das "R"
Ich versuche es mal so wie Du geschrieben hast und lege statt D einen Gang ein
Sehr gut kombiniert
Ich mein zu wissen das beim gebrach von der Handbremse das Tageslicht ausgeht
@nowodka,
falls du das noch nicht probiert hast:
Stand an der Ampel, Automatik auf D, i-stop und Tagfahrlicht an, hatte dann mal die Handbremse gezogen, Tagfahrlicht ging aus, Handbremse wieder gelöst, Tatfahrlicht ging sofort wieder an !!
Also er soll voraussichtlich am 22.10.2015 beim Händler stehen, dann könnte das Schiff am 09.10.15 ja eventuell passen.
Hallo Fabius82
Mein CX3 kam am 4.August mit der Lavender Ace in Antwerpen an, am 11.August war er dann bei meinem Händler, wie lange die Autos zum Händler unterwegs sind ist also immer unterschiedlich,
Deshalb wäre für dich vlt. noch die Liberty Ace interessant, sie war am 12.9. am Hafen von Hiroshima und soll am 13.10. in Antwerpen ankommen ....
momentan schippert sie Richtung Suezkanal
Wenn du unter folgendem Link bei "Vessel" Liberty Ace eingibst kannst du verfolgen wo das Schiff gerade ist,
http://www.marinetraffic.com/e…terx:39/centery:20/zoom:4
wenn es dann mal "in den gefährlichen Gebieten" vorbei ist sendet es auch wieder Signale, musst nur noch etwas Geduld haben und gelegentlich den Link aufrufen um zu sehen ob es neues gibt
Unter diesem Link kannst du bei "POD" Antwerpen ICO eingeben und suchen, da erscheinen dann alle Schiffe die in Antwerpen ankommen,
musst dann nur noch mit dem ersten Link versuchen rauszukriegen ob sie evtl. von Hiroshima kommen,
So, nun bist du in Sachen Nautik voll belehrt
Viel Spaß beim beobachten
Nur noch 2 mal Schlafen,dann wird im Auto gepennt!
Hallo Hatze11
.. nun musst du nur noch 1 x ohne deinen CX3 schlafen, halte durch, hast es bald geschafft
Hallo Rasi,
herzlichen Glückwunsch, endlich hast auch du bald deinen CX3
... nur noch 2 mal schlafen, das geht auch noch vorbei dann ist er DEINER
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt !!!