Pass besser auf, Berlin(erin)cx3, Helloween kommt erst noch...
Ach das macht mir keine Angst, notfalls schwinge ich mich auf meinen und verschwinde
Pass besser auf, Berlin(erin)cx3, Helloween kommt erst noch...
Ach das macht mir keine Angst, notfalls schwinge ich mich auf meinen und verschwinde
Und als ich mit dem Schwamm ( Handwäsche, ist ja klar ! ) das Dach putzen wollte,
merkte ich das erste mal, das ich fast nicht bis in die Mitte komme Ich muss mich wirklich strecken.
@Robert,
vielen Dank für deine Hinweise, habe fleißig aufgeschrieben und werde nun Amazon besuchen
Aber leider werde ich wohl die Waschanlage des öfteren aufsuchen müssen oder ich stelle mir eine Leiter neben mein Auto damit ich an das Dach komme
... wehe es lacht jetzt jemand hier im Forum, dann gibt es
pass mal auf Du kleine Schnecke. Gibt gleich was auf den Hintern
och, da habe ich gar keine Angst,
ich bin nachts nicht in einer Zelle eingesperrt und muss lieb und brav sein um am nächsten Morgen ein bisschen Ausgang zu kriegen
also drohe lieber keiner Frau, sonst bleibst du leider eingesperrt
Ich finde die neuen Smileys genial, danke nowodka dass du dich dafür eingesetzt hast
Uli, shampooniere nowodka aber nicht so doll ein
ihr müsst aber dann unbedingt ein Video hier im Forum einstellen
... ich meine natürlich damit wir anderen sehen wie wir unsere CX3 richtig pflegen
@nowodka,
leider hast du sooooo Recht,
aber nicht arbeiten in Firma, ist ja Wochenende, aber arbeiten für Gäste zu bewirten
auch ich kann dich beruhigen, keine neue SD-Karte und noch kein Update
und alles läuft super !!!!
Viele Grüße aus Berlin nach Berlin
Hallo svenmum1 und punschula,
viel Spaß morgen beim abholen eures Panthers und Mondsteines
Mir hatte damals Ulrich den Tip gegeben die Broschüre unters Kopfkissen zu legen um vor Aufregung wenigstens etwas schlafen zu können,
kann euch beiden den Tip nur weitergeben, hat geholfen
Genießt morgen die ersten Eindrücke und die erste Fahrt !!
Viele Grüße aus Berlin
Hallo Rasi
recht herzlichen Glückwunsch, endlich hast du auch deinen CX3
Ich wünsche Dir ganz viel Freude und allzeit gute Fahrt, und keine Sorge, Dein Glücksgefühl wächst täglich immer noch mehr !!!!
Dachte als ich ihn abholte dass das Glücksgefühl ja auch Routine Nachlass, aber genau das Gegenteil ist der Fall
Meguiar`s 659003 Aktionstasche Jubiläumsset gibt es bei amazon.de
Danke für die Info
wird sofort bestellt
@Robert,
der schwarze Panther ist einfach der Hammer !!
muss mir auch unbedingt noch das Meguiars holen,
hast bestimmt schon geschrieben mit was du den Lack pflegst, aber könntest du es mir bitte nochmal sagen,
der glänzt ja, dass man fast geblendet wird, super Klasse !!!!