Beiträge von Berlincx3

Oldschool,

danke für die guten Tips, habe einige Produkte von Meguiars schon bestellt, darunter auch die Mikrofasertücher, Schwämme, etc.,
    muss mal sehen wie ich das hinkriege, werde mich jetzt erst mal in eine Ecke verkriechen und eine Runde Selbstmitleid überwinden,
    hätte mir vlt. einen Fiat 500 holen sollen, da hätte ich auch ohne Probleme das Dach polieren können ;(

Kann man schon. Unter Bezug auf Deine Ansage mit der Leiter fragt sich hier nur. Polierst Du mit der Maschine oder die Maschine....lalalalalalalala

ja ja, werde mal mit Khaleesi reden müssen, du brauchst unbedingt andere Pillen :w0028: und wenn das auch nicht hilft, dann eben nur noch :0021::0021:

Aber Danke Oldschool und Nowodka, werde das dann mit der Poliermaschine lieber sein lassen :0048:

Hallo twi-virtual,

ENDLICH !!!!!!
    hat das warten für dich auch bald ein Ende :0051::0051::0051:
    Wurde ja auch mal Zeit, nun kenne ich schon (mich eingeschlossen) 5 Leute die in Berlin dann einen CX3 fahren :w0016::w0016:
    Leider sieht man sie aber auf der Straße immer noch sehr selten !!

Ich drück dir mal ganz fest die Daumen dass unsere Zulassungsstellen hier nun mal wieder etwas schneller sind

Gruß
    Karin

:0047::0047::0047:

@Robert,

hallo, auch wenn ich jetzt bestimmt wieder bei einigen netten "Anstaltsinsassen" freundliche Gesichter" erwarten kann, :w0030:
    hier mal eine Frage, bedenke aber bitte dass Frauen nicht immer so kräftig sind wie Männer

Ich habe hier von Meguiars eine Poliermaschine gefunden,

http://www.amazon.de/Meguiars-Poliermaschine-Exzenter-Polierer-G125...

könnte man diese auch benutzen für das wachsen unserer (meines) CX3 ??

Viele Grüße aus Berlin

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo svenmum1

auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem CX3,

wie viele schon schreiben, lass dich nicht ärgern wegen dem Händler, es sind auch wirklich nicht alle so,

Bei mir war dann, ohne vorherige Absprache, eine ganze Menge "reingepackt" worden

Mittelarmlehne mit Eintragung, Anmeldung mit Wunschkennzeichen, Fußmatten (mit Autohaus-Logo), Gummimatten für den Winter, Komplett-Set mit Warnweste, Verbandkasten, und Warndreieck, und worüber ich sehr erstaunt war, sogar vollgetankt !!
    Dann gab es natürlich noch den obligatorischen Blumenstrauß und statt einer Flasche Sekt noch eine Box mit "Karte" und Büchlein mit diversen "Veranstaltungen" Musicals, Lokale, etc, da kann ich mit dieser Karte jeweils mit einem "Partner" hingehen und statt 2 nur für 1 zahlen, und das ganze 1 Jahr lang,

Nun pass schön auf deinen CX3 auf damit du gaaaaanz lange Spaß hast und beulenfrei fährst :w0025:

Viele Grüße aus Berlin