Beiträge von Berlincx3

Da kann ich nowodka und Maverick nur Recht geben, Nissan's hatte ich mir auch angeschaut, sind aber alleine schon von der Optik sofort rausgefallen,
    Das geht gar nicht !!!

Würde dies hier alles nüchtern und nur der reinen Frage entsprechend beantwortet, wäre dieses Forum hier tot!
    Und so hat sich über die Zeit - auch um das Warten zu verkürzen - eine Gruppe entwickelt, die in diesem Forum eine Fantasiewelt um die Foristen entstehen ließ. Sicherlich hat das hier und dort zu recht schrägen Posts geführt, aber das Forum lebt.
    Und das sehe ich persönlich sehr positiv. Außerdem finde ich es toll, dass - im Gegensatz zu ganz vielen anderen Foren - hier keine persönlichen Beleidigungen stattfinden. Verarschen ja, aber innerhalb von Grenzen.

Allerdings haben wir uns auch schon für das Forum verdient gemacht.
    Jeder der hier Hilfe braucht bekommt sie auch so weit möglich.

Das Beweisen die Threads Anleitungen und alle anderen. Das beweisen die Links zu Hilfen, das Beweisen Eure gegebenen Like`s

Mal Ehrlich ihr habt Euch doch alle bisher hier Totgelacht. Zeigt mal ein Forum wo das so ist.

Hallo liebe Forums-Mitglieder,

ich bin ja auch schon seit Mai in diesem Forum angemeldet, habe meinen CX3 seit August, dass ich eine Frau bin wissen mittlerweile auch die meisten, ich hatte mich aber von Anfang an hier in diesem Forum -und das ist nicht überall so - wohlgefühlt, ich bekam bevor ich meinen CX3 hatte immer Antworten auf meine Fragen, und seit ich ihn habe hatte ich auch schon diverse Fragen die ich hier einstellte und auch immer vernünftige Antworten bekommen !!!!

Sicher geht es hier - manchmal stark ausgeprägt - sehr lustig zu, aber gerade diese Mischung aus Spaß und guten Hinweisen und Antworten macht doch dieses Forum wirklich zu dem was es ist !!!

Auch ich habe keine Mail-Benachrichtigung aktiviert, so kann ich die Nachrichten lesen die mich interessieren, und ich habe bisher immer gefunden was ich suchte !!
    Und da waren schon eine ganz Menge an hilfreichen Tipps dabei, die aber immer von Oldschool, nowodka, Leo, Ulrich und Robert kamen und ich würde hier mal behaupten dass dieses Forum ohne diese Mitglieder nicht mehr wirklich existieren würde !!!

Hallo Robert,

auch von mir einen recht herzlichen Dank dass du dich so darum kümmerst,
    auch was deine Farbauswahl betrifft find ich, ist für jeden etwas dabei

Nochmals großen Dank für deine Zeit die du hierfür aufbringst, ich werde auf jeden Fall - wenn das alles klappen sollte - zu den Bestellern gehören :thumbup:

Leo,
    du hast schon recht, Hauptsache die Betroffenen kommen ohne Schaden davon,
    ABER: und das sieht man ja auch sehr oft, zumindest hier in Berlin, vor einem blinkt einer, ob rechts oder links ist ja egal,
    der Fahrer, weshalb auch immer, merkt gar nicht dass er den Blinker noch an hat und will nicht abbiegen
    ABER: dann passen eben die dahinter Fahrenden erst mal auf !!!! Vor allem auch noch wenn man ein Kind im Auto hat !!!

Manno, ich hoffe dass dein CX3 bald wieder in Ordnung ist und dass du nicht auf irgend welchen Kosten sitzen bleibst !!!!

und, habt ihr schon eure Koffer gepackt und seid auf dem Weg nach Berlin, wir stürmen die Bude und übernehmen :0005::0005:

@Robert, danke für die Tips, werde es auch sein lassen mit der Poliermaschine, dein 6-er sieht übrigens auch super aus !!!!

@nowodka, nein, ich lasse mich nicht ärgern, und der Fiat würde nie in Frage kommen, dann lieber mit Tritt den CX3 putzen,

ABER: Sollten wir uns jemals im wirklichen Leben treffen, dann habe ich auch den Tritt dabei, und dann solltest du ganz schnell ganz viel Abstand zu mir halten

:w0030::0050::0017: