Kein Problem,
bei dem Wetter freue ich mich auf den ersten Glühwein,
Eisbecher bei 7° und Regen, neeeee
Kein Problem,
bei dem Wetter freue ich mich auf den ersten Glühwein,
Eisbecher bei 7° und Regen, neeeee
Wie jetzt ? Angie-Fan ? Wirklich
@Leo,
also wirklich, ... ist Angie eine Frau
ja, die Dinger habe ich eh immer in der Tasche, heute ist Dauerregen in Berlin, kanns ja gleich mal nach Arbeit ausprobieren,
oder ich bastele mir einen kleinen Regenschirm da ran, so die Größe wie die Schirmchen bei Eisbechern
Das würde ich bei der polizeilichen Vernehmung so nicht zu Protokoll geben
Dann doch lieber Wildunfall .....
den Schaden bekommst du bezahlt, wenn du ausweichst und gegen Baum knallst hast du Probleme
Nee, nee. Beim CX 3 schon richtig...... aber wenn der beim Golf und anderen auch dafür da ist..... Das wäre schon seltsam
Beim Golf und anderen ist er dafür da dass die uns mit unserem super tollen LED Tagfahrlicht und Scheinwerfern schon bewundern können wenn wir (noch) hinter denen fahren
Nur wenn das Wasser Schwarz ist. Ansonsten siehst Du mal einen Wassertropfen. Die Linse der Kamera ist nicht sehr groß.
bei mir leider nicht, gerade heute morgen den Fall wieder gehabt, sah aus als wenn du vor einem Fenster stehst zum rausschauen, aber der Regen knallt gerade voll auf das Fenster
@Leo,
danke, werde ich mal probieren
Hallo an die Interessenten der Parksensoren vorne
hatte mir die ja vor Abholung gleich einbauen lassen, sind aber nicht in der Stoßstange, habe gestern mal Bilder gemacht
hallo hier an alle
ich habe nun gestern meine Winterreifen (waren schon im Kaufpreis enthalten) aufziehen lassen
Sind Pirelli-Reifen mit 16Zoll Felge,
Mal eine Frage an alle die eine Rückfahrkamera haben
Generell ist die ja wirklich super, aber habt ihr auch bei Regen das Problem dass die dann auch "nass" ist und man so gut wie nichts erkennt ??
Wenn ja, habt ihr da vlt. eine "Notlösung" gefunden wie man das verhindern kann (ohne vor dem Parken auszusteigen und trocken zu reiben)
Viele Grüße aus Berlin
P.S.: Sorry, hatte zu spät gesehen dass schon ein Thread zur Rückfahrkamera eingestellt ist
@admin, kannst du den hier bitte in den vorhandenen reinschieben ??
Die sollten 20€ zahlen wegen Behinderung, dann ist die Ersparnis futsch.
@nowodka,
... du sprichst mir aus der Seele