nein, die werden nicht geklebt, diese Leisten werden nur in die Kante reingeschoben,
die hatte man früher - als alle angehenden Männer mit langen Haaren rumliefen - an die Türkanten gemacht - "aufmotzen" nannte man das damals
Beiträge von Berlincx3
-
-
danke, ich bleibe nun auch voll sachlich,
hab mal überlegt ob vlt. folgendes geht:
Es gibt doch als Autozubehör diese schwarzen oder silbernen "Leisten" als Türkantenschutz,
vlt. probiere ich mal sowas an der Kofferraumkante zu befestigen, sodass diese evtl. das Wasser ableiten und die Kamera trocken bleibt -
Ja, ist ein Kontrast zu meiner Original Sommerfelge
@Robert
@nasenfliegedamit sich hier nicht gleich wieder jemand beschwert weil vom Thema abgeschweift wird, schreib ich zum Thema "glänzen" lieber in der Plauderecke
ich hoffe dass wenigstens noch Smileys erlaubt sind -
Hallo Andi,
Yes, vollkommen richtig
-
Hallo Dino,
herzlichen Glückwunsch auch von mir und allzeit gute Fahrt,
... und wieder ein schwarzer@svenmum 1
unsere Prachtwagen stehen doch immer im richtigen Licht, nur Mut, rein mit den Bildern -
Also ich habe das Gefühl das mein Wagen irgendwie schon "ruhiger" fährt als zuvor,
meint ihr das -
Ganz ehrlich: im Thema Verbrauch wieder eine Seite mehr, auf der AUSSCHLIESSLICH Nonsens steht! kann ich nicht nachvollziehen, gerade, wo sich doch erst kürzlich jemand ein Herz genommen und dieses Geschreibe mal angesprochen hat.
SORRY nrw
-
Nee, so war das ja auch von mir nicht gemeint, jeder wie er möchte ....
wollte halt nur keinen Namen nennen und die mutigen die dazu stehen sind noch in der Minderheit, deshalb war es etwas einfacher zu erraten / beschreibenWie heißt es so schön: Leben und leben lassen
-
Meinst du den der sich nach unserem Wowi auch geoutet hat
-
Liest sich so als wenn der CX mit den Rädern nach oben steht. Dreh ihn doch mal um. Dann fährt es sich auch besser.
jetzt weiß ich auch warum ich beim fahren so niedrig sitze und immer so ein kratzendes Geräusch vom Dach kommt