Beiträge von Berlincx3

Könnte mir einer den Gefallen tun und für mich nachschauen auf welchem Schiff mein kleiner schwarzer Panther ist?

Hallo Sascha,
    wenn du ihn in 4-5 Wochen bekommst folgende "Rechnung"
    Schiff ist 4 Wochen unterwegs, dann von Antwerpen bis zu ??? (dir) wären nochmals ca. 1-2 Wochen

Wenn du dann unter folgendem Link

http://www.molroro.com/MOLVesselSchedule.aspx

bei "POD" Antwerp Ico eingiebst siehst du alle Schiffe die in nächster Zeit ankommen, und dann must du, wie schon geschrieben, ab Antwerpen bis zu dir noch ca. 1-2 Wochen zurechnen

Oh je
    hab die Toolbox ja schon auf meinem Rechner,
    aber ich glaube ich fahre zu meinem Händler und sage denen "macht mal bitte",
    wenn sein muss spiele ich auch "unwissende Frau" voll und ganz aus

ja ja, wieder mal eine kleine Belustigung für die Männerwelt :w0026:

Hatte ich ja auch gemacht, hatte "Abholtermin" um 11 Uhr
    war morgens noch auf Arbeit, ... hatte aber nur Vorbereitungen für die Abholung gemacht und meine Kollegen "genervt" ;)
    Kann das durchaus nachvollziehen !!
    Ich drück dir die Daumen dass es wenigstens trocken bleibt für die ersten Fotos,
    und stell sie ja ganz schnell ins Forum ein :thumbup:

Hallo twi-virtual,
    der Countdown läuft, nur noch ca. 335 Minuten :0051:
    ich wünsche dir viel Spaß beim abholen, selbst bei dem Regen wird für dich bestimmt "die Sonne scheinen" :w0025:
    Die Leisten hat mir ein Bekannter rangemacht, wir hatten extra ein Bandmaß mit runter genommen, hatten dies aber nicht benötigt weil die Leisten eine optimale Länge haben.
    Nur einfach bevor man die Schutzfolie vom Klebeband abzieht ranhalten und schauen ob es passt :)

Habe jetzt doch mal ne Frage zum Update

lasst ihr das alle beim Händler machen ?
    kann / soll man das nicht über die Toolbox von Mazda "selbst" machen ?

Ich hatte auf der Homepage von Mazda gelesen dass man "wenn man keinen PC besitzt" das Update beim Händler machen lassen kann !?

Ich habe zu Hause einen PC
    Ich arbeite den ganzen Tag mit einem PC
    ich bin aber nicht unbedingt jetzt der "PC-Experte"
    Habe bisher noch kein Update gemacht weil ich noch etwas "Bedenken" habe ob ich das zu Hause hinkriege <X

@Rickshwn,

Du hast Recht, silberne Felgen sind hier ne Seltenheit,

Bin aber ganz froh darüber, denn
    a) meine Sommerreifen sind auf der Design 157,
    b) die silbernen etwas "Abwechslung" reinbringen (Sommer und Winter "schwarze" Felgen wäre
    mir zu langweilig gewesen)
    c) ganz schwarze Felgen und schwarzes Auto - nee, hätte mir nicht wirklich gefallen
    d) die Winterreifen ja schon im Kaufpreis vom CX3 mit drin waren und Mazda eh keine "ganz
    schwarzen" Felgen hat