Hallo mr.rockabilly,
der Countdown läuft, nur noch 22 Stunden und 40 Minuten
Viel Spaß beim abholen morgen !!
Hallo mr.rockabilly,
der Countdown läuft, nur noch 22 Stunden und 40 Minuten
Viel Spaß beim abholen morgen !!
Die Kopplung meines iPhones hat sofort und ohne weitere Einstellungen funktioniert.
Ich konnte noch nichts fehlerhaftes feststellen
Hat bei mir der Mazdahändler bei Abholung meines CX3 gleich eingerichtet, läuft bisher problemlos.
hallo mr.rockabilly
herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit deinem Mondstein
Hier gibt es auch Folie in schwarz, wäre auch eine Alternative
http://www.ebay.de/itm/like/18…oapp=true&chn=ps&lpid=106
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Jetzt also wieder eine Supportanfrage per Kontaktformular
@twi-virtual,
ruf lieber diese "Kontakt-Telefon-Nr. an, meine Mail-Adresse war nicht hinterlegt, da sie 2 Anschriften von mir hatten, haben dann aktualisiert und schon hatte alles geklappt !!
Wobei bei Dir das wenig mit Größe zu tun hat
Danke nasenfliege, ich gehe davon aus du meinst das positive
ich meinte halt die Körpergröße
und mr.rockabilly
ICH WILL NICHT IN KOFFERRAUM HOCHSTEIGEN UND DA REIN SITZEN
Ich persönlich mache es genauso wie Oldschool. Man kann ja beim Beladen des Fahrzeug vorsichtig sein.
Ihr habt gut reden
da haben wir wieder mal das Thema "Größe" ....
Die Toolbox zeigt es Dir erst an wenn Du Dich bei der Toolbox anmeldest.
Wenn TWI-Virtual nichts sieht, dann hat der Händler das Serviceheft noch nicht angelegt. Sollte er mal Nachfragen.
Als ich meinen CX3 beim Händler abholte bekam ich gleich einen Ausdruck von diesem "Serviceheft mit nach Hause !
Hatte mich dann auch bei MyMazda angemeldet, da ist auch die "Übergabewartung" gelistet und der nächste Termin für die Inspektion sieht man auch
... Toolbox hab ich mich noch nicht angemeldet
Manchmal reichen auch hochhackige Schuhe oder Porsche fahren
Die Überlegung mit High Heels, dazu aber Krücken - zum stützen, oder mal für "aufmüpfige" Mitglieder - war auch schon vorhanden, Porsche nee, hab doch meinen CX3
Ist lustig gemeint, nur kurze Fassung, ich, 1,58m groß, wenn ich meinen CX3 selbst waschen und polieren wollte bräuchte ich eine Leiter für das Dach