Bei mir war es wie bei CX3-weazle und Scuba und Raaven,
Textilmatten mit Händlerlogo waren drin,
Gummimatten habe ich mir nachträglich geholt, sind wirklich super, gerade jetzt bei diesem Schmuddelwetter
Bei mir war es wie bei CX3-weazle und Scuba und Raaven,
Textilmatten mit Händlerlogo waren drin,
Gummimatten habe ich mir nachträglich geholt, sind wirklich super, gerade jetzt bei diesem Schmuddelwetter
Haaaaaaalllllllloooooo, wo bist du ?????
Hast du Pillenvorrat mitgebracht, wollen doch einen netten Abend verbringen
Supi, Mädels, macht euch schick, gleich gibts Party
So, komme gerade vom Friseur
das kleine Schwarze und High Heels sind bereit,
wann geht es los
Hallo Leo,
auch von mir ein ganz großes dickes "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH"
Alles andere wäre aber auch wirklich sch..... gelaufen
Endlich mal wieder eine gute Nachricht
Hallo telosnox
auch von mir herzlichen Glückwunsch
Ich habe für meine Enkelkinder einen Kindersitz Gr.III, 15-36kg (ohne Isofix) im Auto, die Kopfstütze habe ich auch dran gelassen, stört nicht, wobei ich aber auch sagen muss dass der Sitz ja auch nicht täglich benutzt wird
Daher hab ich gern auch mein Navi an, da zeigt es mir die erlaubte Geschwindigkeit an
Hallo Leo,
das kann man auch nicht genau sagen, gerade bei der von mir oben besagten Stadtautobahn mit 60 km/h sagt mir das Navi ca. 1km bevor 80 erlaubt ist
schon die 80 km/h an
Das Ticket hast Du Dir redlich verdient!
Ih kann mir nicht vorstellen dass es hier noch keinem passiert ist der "viel" zu schnell gefahren ist,
Bei uns Berlin gibt es auf der Stadtautobahn bestimme Strecken mir erlaubten 60 km/h - wegen Lärmschutz - diese Strecke liegt entlang eines Waldes !!
Kein Mensch fährt da 60 km/h, auch ich habe mich - gerade jetzt mit dem CX3 - schon erwischt wie schnell ich bei über 90 km/h war, versuche hier immer bei ca. 80 km/h zu bleiben.
Eine andere Strecke - zwischen zwei "Ortschaften" im Bezirk, ca. 8km Länge auch durch ein Waldstück, erlaubt sind 50 km/h, der größte Teil der Autofahrer fährt da 70 - 80 km/h, die Blitzerstellten kennt man hier schon, da achtet man dann eben darauf, das einzige was da über die Straße rennen könnte wären Wildschweine und Rehe!
Ich möchte damit nur sagen dass es auch darauf ankommt wo man viel zu schnell fährt !!!!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch !
Hallo Poweron
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß