Hi,
habe heute bei meinem Händler diesbezüglich nachgefragt. Mazda Std. ist wohl 450. Er würde sie für 380€ einbauen....
Ich habe beim gleichen Händler wie twi-virtual, nur anderer Standort mit lackieren und Einbau 400 Euro bezahlt
Hi,
habe heute bei meinem Händler diesbezüglich nachgefragt. Mazda Std. ist wohl 450. Er würde sie für 380€ einbauen....
Ich habe beim gleichen Händler wie twi-virtual, nur anderer Standort mit lackieren und Einbau 400 Euro bezahlt
Lieferung vielleicht 19 Dezember
ich ja wohl nicht, hab meinen heiß geliebten CX3 ja schon sein 19. August
War von mir nur eine "Geste" des Mitgefühls weil ich weiß wie es ist so lange warten zu müssen
Das Forum lebt nur mit Euch
Nun sei mal nicht so bescheiden
die hilfreichsten Tips kommen eben nun mal aus der "Anstalt",
und von deinen 2000 Post's sind mindestens 1500 ernst gemeinte, hilfreiche und sehr gute Tips,
und dann das ganze "gespickt" mit Humor !!!!!
Deswegen nochmal: EIN HOCH AUF DICH
das sind mal wieder weise kluge Worte von dir, wie Immer
aber ich denke falls dieser Thread wirklich von potentiellen Käufern gelesen wird sollten sich diese nicht zu sehr davon beeinflussen lassen,
wie schon geschrieben, wir jammern hier alle auf hohem Niveau,
deshalb mein Tip an alle die am CX3 Interesse haben: reinsetzen, Probefahren, selbst alles kennenlernen !!!!
Und ich denke viele die durch das hier geschriebene Zweifel hatten würden dann sagen:
Mein Gott sind die alle besch....., das Auto ist einfach super Klasse
So, und ich gehe jetzt einen trinken
Ich versuch als immer nen Parkplatz zu finden, der irgendwo am Rand ist, wo ich dann ordentlich hinstehen kann, so dass alle andern gut Platz haben.
Mal eine kleine Story am Rande:
ich parkte morgens mein Auto auf einem Mittelstreifen eine jeweils 3-spurigen Straße in jede Richtung, der Mittelstreifen ist relativ breit, sodaß auch größere Wagen gut parken können, ich hatte Glück und erwischte gleich den ersten Parkplatz, sodaß zumindest die Fahrerseite nicht zugeparkt werden konnte ....
Ich hatte damals einen Honda Jazz, hatte also, wie ich dachte, alles gut erwischt, drei Seiten (vorne, hinten, Fahrerseite) schön Platz!
Als ich nachmittags von Arbeit rauskam stand vor mir wie auch hinter mir ein Auto, das war im Winter 2010, wir hatten hier in Berlin in dieser Zeit Tagestemperaturen von Minus-Graden im zweistelligen Bereich, dementsprechend waren auch die Parkflächen total vereist und ein "rangieren" war unmöglich.
Also rief ich die Polizei, nach ca. 1 Stunde sind diese eingetroffen, und meinten dann tatsächlich:
Sie können nicht einfach einen Abschleppen rufen, da erst mal noch festgestellt werden muss wer denn zuletzt (der hinter mir oder der vor mir) geparkt hat!
Zum Glück hat unsere Mitarbeiterin an der Pforte hierzu was sagen können, da diese zu dieser Zeit Schichtwechsel hatten!
Dann ließ die Polizei erst mal prüfen ob vlt. die jeweiligen Fahrzeughalter schon "bekannt" sind und eine Telefonnummer vorhanden ist damit man diese anruft und die ihr Fahrzeug wegfahren können!
Nach dann mittlerweile schon 2 1/2 Stunden kam eine "Dame" angerannt, es täte ihr leid, aber sie war morgens spät dran und hatte keine Zeit mehr sich einen vernünftigen Parkplatz zu suchen !!!!!!
@telosnox, soviel zu deinem Zitat siehe oben !!!!!
Ich dachte da an ein Kissen oder so.
1) glaube ich das nicht
2) hatte ich auch schon daran gedacht, müsste ja dann aber gerade jetzt im Winter auf die Sitzheizung verzichten
Ich trau mich nicht. Du haust mich wieder.
Besser so,
Wenn der Fahrersitz noch etwas höher gestellt werden könnte wäre schön