wenn das eine für DICH unnötige Frage ist brauchst DU sie doch erst gar nicht lesen
und schon hat sich dein Kommentar erledigt
Beiträge von Berlincx3
-
-
-
Ich hab extra unter 1,80 verwendet und keine Namen genannt
Na ich bin doch 1,79
aber es gibt hier noch jemand der noch "kürzer" istKinderabteilung ist doch gut, da kann Frau Geld sparen was wieder auch euch zugute kommt
-
Wenn ich die Armlehne jedes Mal hoch klappen muss, leg ich lieber nichts in die Becherhalter rein.
Mach ich ja auch nicht
ich leg die auch immer unterhalb der Klimaanlage, griffbereit, rein -
Die haben gehört, dass einige Damen hier im Forum deutlich kleiner als 1,80 sind.
Daher die Kinder-Dummies.
@Leo
du jetzt auch noch -
Servus Alex,
bei mir liegt die Fernbedienung in der Ablage unterhalb der Klimaanlage. Daneben liegt noch mein Handy.
Die Becherhalter sind wegen meiner Mittelarmlehne nicht geeignet.
Mach ich auch so,
aber könnt ihr die Mittelarmlehne nicht hochklappen ?
Wäre doch wegen 2 mal täglich kein Problem -
Hier mal eine kurze Info,
also MEIN CX3 ist definitiv in Japan gebaut worden, als er bei meinem Händler ankam habe ich spaßeshalber ein Foto mit dem "Aufkleber" auf der Scheibe gemacht
da steht u.a. einiges in japanischer Schrift, kann ich leider nicht übersetzen, aber auch klar und deutlich links in der Mitte: Made in Japan
-
Hallo Sascha,
dann schon mal vorab herzlichen Glückwunsch, wird noch ne Geduldsprobe für die letzten Tage, aber auch die vergehen noch
-
Sensoren usw werden nicht beim Händler gemacht!
Dann scheint das aber neu zu sein,
Meine Parksensoren vorne wurden, zumindest im August noch, nachträglich beim Händler eingebaut -
Und wenn ihr schon beim Häkeln seid, vergesst nicht auch den Überzieher für die Klopapierrolle!
Dann muss aber auch der Wackeldackel rein, ein Muß zum Hut für Klopapierrolle