Weder mein Sportline 2015 hatte solch einen Spalt
noch mein jetziger Kizoku Intense
Beiträge von Berlincx3
-
-
nicht aufregen
ich hatte bei dieser Service-Nr. angerufen, leider nur Bandansagen ....
Mazda hat dem KBA den Auftrag gegeben sämtliche Halter mit einer bestimmten FIN anzuschreiben...
Wir sind eben die letzten "bekannten" Halter unserer gestohlenen .... hat zwar mit Logik nichts mehr zu tun,
aber Fakt ist, wir können die Schreiben ignorieren, es kann aber sein dass wir noch bis zu 3 weitere Schreiben
bekommenHabe kommenden Dienstag Räderwechsel-Termin bei meinem Händler, da werde ich das nochmal ansprechen
-
wir können uns ja zusammenschließen, aber wenn wir schon abhacken fangen wir doch mit was anderem an,
so etwas tiefer .... -
Aber mal Spaß beiseite,
ist schon traurig dass die in Flensburg es nach fast 6 Monaten noch nicht geschafft haben ihre Unterlagen zu aktualisieren! -
Gute Idee,
und wenn ich mit ihm fertig wäre dürfte auch die Polizei kommen [Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/peitschen/peitschen-smilies-0002.gif]
-
Heute vom KBA Post bekommem.
Rückrufaktion Austausch der Heckklappendämpfer.Habe heute auch Post bekommen ....
... für meinen im April abgemeldeten geklauten -
Wie Unterschiedlich die Schadenregulierung ist kann ich gerade hier lesen BerlinCX3 schreibt wie zufrieden
ersie mit ihe ist bzw.war. Beim Versicherungsmakler dier im Dorf meinte der Makler ich sollte die HDI meiden weil sie einer der schlechtesten Versicherer bei Regulierung ist. Der Makler wird bestimmt mehrer negative Erfahrungen haben.
So unterschiedlich kann es sein.@stephan-jutta
Ich bin nach wie vor mit der HDI zufrieden
Den Makler bei dir im Dorf kann man wohl in die Tonne werfenhttps://www.check24.de/kfz-versicherung/kfz-versicherer/hdi/
Kannst auch gerne direkt auf Check24 nachlesen .....
Sicher gibt es mal Fälle die nicht zur Zufriedenheit des Versicherten ausfallen, aber die hast du bei allen Versicherungen
-
Jetzt gebe ich mal meinen Senf dazu
Ich bin seit vielen Jahren bei der HDI, habe bisher - gerade im April mit dem Autodiebstahl - sehr gute Erfahrungen gemacht,
könnte natürlich sein dass ich bei einer anderen ein paar Euro sparen könnte, aber mir ist es wichtig bei Fragen und/oder
Schadensmeldungen einen Ansprechpartner zu haben, der weiß Bescheid wenn ich anrufe und kennt den Vorgang.
Ich kann nur sagen, HDI hat sich bei der Regulierung mehr als top verhalten! Selbst mein Mazda-Händler war über die Summe erstaunt!Ein Kollege von mir hatte vor einiger Zeit als "Geschädigter" eines Unfalles mit einer "günstigen Versicherung" des Verursachers zu tun,
bei jedem Anruf jemand anderes am Telefon, jeder hat was anderes gesagt, etc., das ganze hat sich fast 6 Monate hingezogen obwohl der Fall klar war, wirtschaftlicher Totalschaden, aber die wollten eine lächerliche Summe auszahlen!Bei einer Erhöhung hatte ich auch schon bei der HDI angerufen und nachgefragt, auch mal das Wort Kündigung in den Mund genommen,
da hat sich dann auch schon mal die Versicherungssumme reduziert.Kommt vielleicht auch "auf den Ton an" wie man mit denen redet
-
-
@reine
mach doch mal bitte ein Foto und lade es hier hoch,
dann kann man Missverständnisse ausschließen