Ups,
da fällt mir gerade ein, hab die Gummimatte für Kofferraum am Freitag auch reinlegen lassen,
... hab bisher noch nicht mal kontrolliert
werde aber am Wochenende noch den Griff - wie nowodka beschrieben hatte - ran montieren
Beiträge von Berlincx3
-
-
mattu,
die Originalen sind wirklich sehr gut
-
Lade Dir die PDF-Version des Benutzerhandbuches auf Dein Smartphone und lege es unter Dein Kopfkissen
@Gilgamesch
zu "unserer" Wartezeit gab es die PDF-Version noch nicht, wir haben uns die Prospekte unters Kopfkissen gelegt
... und es hat geholfen -
Also ich hab im Sommer bei fast 40 Grad auch keine besondere Erwärmung der Kunstledersitze feststellen können.
Daher auch keine gekochten Eier .....
Muss man bei Frauen nicht diskutieren
habe auch schwarze Kunstledersitze, mein Auto hab ich im August abgeholt, mehrfach hitzeerprobt, mit RockNichts negatives aufgefallen
-
Hallo Smolli,
auch herzlichen Glückwunsch, da kriegen ja so einige noch ein schönes Vorweihnachtsgeschenk
-
-
ENDLICH !!!!!!!
Die paar Tage Daumen drücken schaffe ich gerade noch
Aber jetzt erst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Du hast ihn dir nach dieser langen Wartezeit wirklich redlich verdient
@nowodka,
könntest du vlt. für deine lieben Forumsmitglieder bei Gelegenheit mal nach Smileys mit Feuerwerk schauen -
ja, konnte ihn wieder pünktlich abholen und hab nun noch ein bisschen Spielereien und die Gummimatte im Kofferraum
-
@'Manu
das ist ja wirklich sehr lieb von dir
ich gehöre auch nicht unbedingt zu den täglichen Alkohol-Trinkern,
aber gerade deswegen kann sich ja schon wenig Alkohol verheerend auswirkenAber ich denke der ein oder andere wird bestimmt gerne dein Angebot annehmen, falls du dich nicht doch entschließen solltest deinen CX3 auch im Hotel stehen zu lassen
-
ich glaube das wird nichts mit zu Fuß zum und vom Pfannkuchenhof.
Das ist mir dann doch zu viel. Gibt es denn auch ein Hotel im Umkreis von 2-3 Kilometern?Hallo svenmum1
nein, ich glaube auch dass der "Fußweg" dann doch zu weit ist, zumal dich denke dass gerade der Rückweg mit etwas zu viel dazu noch erschwerlicher sein würde
aber ich denke eine Taxifahrt dürfte ja nicht so teuer werden,
wie nowodka schon schrieb, vlt. kann man dann ein Großraumtaxi finden, oder wir teilen uns auf 2 bis ..... Taxen auf