Beiträge von Berlincx3

Und auf euch aufpassen wär wie einen Sack voll Flöhe hüten ....neee das muss nicht sein ...und das Bierchen oder den Rotwein nehme ich erst an der Bar...
    Ihr müsst ja ins Hotel kommen ..

Ach Holger, also wegen uns erst ein Bierchen an der Bar muss nicht sein,
    du hast ja schon geschrieben dass es genug Taxen bei euch gibt, das werden wir alle finanziell doch wohl noch hinkriegen :w0025:
    Und ich glaube wir Damen trinken auch ganz gerne mal ein :0005::0032:

Weiß ich leider noch nicht genau, meine Hoffnung war dass mein Kartenleser "zu alt" ist, habe nun einen neuen "SDHC-fähigen" Kartenleser bestellt ....

Jedoch kam heute morgen eine Mail von MazdaHandsfree mit folgendem Inhalt:

Sie brauchen in der Regel keinen speziellenKartenleser für die SD karte.

Wenn sie die Möglichkeit haben, empfehlen wir Ihnen den Karten-Update übereinen PC durchzuführen.

Um ein Karten-Update auf die SD-Karte durchzuführen, sollten Sie sich zuerstauf der Internetseite von Mazda Naviextras registrieren:
    https://mazda-eu.naviextras.co…ra?live.ui.locale.code=de

Nach der Registrierung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail, klicken Siebitte auf dem Link zur Bestätigung Ihrer Anmeldung.

Bitte führen Sie folgende Schritte aus:

- Laden Sie die Mazda Toolbox: https://mazda-eu.naviextras.com/shop/portal/downloads
    - Schließen Sie die SD-Karte auf den PC
    - Melden Sie sich in der Toolbox mit Ihrem Benutzernamen und PasswortNaviextras
    - Klicken Sie links im Hauptmenü der Toolbox und wählen Sie " Update /Gerät ", Sie werden dann die Information erhalten, ob ein Update verfügbarist oder nicht.

Software-Updates sind zweimal im Jahr verfügbar , einmal im Frühjahr und einmalim Herbst.
    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
    Diese Schritte hatte ich so durchgearbeitet, bin mir aber nicht mehr sicher ob ich eine "Bestätigungs-Mail" bekommen hatte ?( Werde es jetzt noch einmal probieren, mal schauen was rauskommt ;(

Also ich bin 1,58 groß

Dementsprechend sind auch die Proportionen der Arme und Hände

Was die Optik der MAL mit Rentnerauto zu tun haben soll verstehe ich nicht, ist ja Geschmacksache :D

Die Höhe lässt sich verstellen, an die Knöpfe komme ich auch gut ran, die Seitenablage nutze ich für Getränkeflaschen,

Fazit: perfekt :0032:

Ja, ich bin froh dass ich an den geraten bin, war eigentlich damals Zufall, bin gerade da lang gefahren und dachte, gehst mal rein und fragst nach Unterlagen für den CX3

Die waren von Anfang an freundlich und hilfsbereit!!

Ich habe gerade letzte Woche

Aut.ankl.Spiegel
    Kofferraumwanne
    LED-Innenraumbeleuchtung

Für insgesamt 247 Euro machen / reinlegen lassen bezahlt.
    :w0025:
    Softwareupdate wurde auch gleich gemacht

Und, kleine Überraschung, Auto war geputzt, innen und außen :w0016: