Komisch,
ich musste das noch nicht mal vorzeigen
Komisch,
ich musste das noch nicht mal vorzeigen
super, danke für das Angebot, momentan fällt mir nichts ein, behalte es aber im Hinterkopf
könnt Ihr den Flyer bitte mal einstellen - so als Argumentationshilfe für andere Händler
Hallo Scuba,
da mein "Rabatt-Zeitraum" abgelaufen ist hab ich das Schreiben leider nicht mehr,
Solltest vlt. mal two-virtual eine PN schicken !!
Viele Grüße
ich weiß nicht Recht, ist es mir entgangen, hast du deinen CX3 schon ????
Wenn ich mich recht erinnere hast du auch schon einen Mazda2 "gejagt", obwohl er kein Sportwagen ist
Bist du schon mal in Berlin Auto gefahren ?
Da muss man nicht "sportlich" fahren, da hast du oft die Situation "hart bremsen" zu müssen.
Ich beschwere mich deswegen nicht und mein CX3 DARF auch seine 7,8l verbrauchen!
Um gemütlich zu fahren hätte ich mir auch keinen 150PS CX3 kaufen dürfen/müssen
Wieder mal "nur" meine Meinung
Meiner liegt Verbrauchmäßig Momentan bei Durchschnittlich 8 Liter.
Ich komme auch nicht unter 7,8l ...
Ich habe mir die Matte für den Zwischenboden bestellt,
Darin lagere ich meine Dinge wie Glasreiniger, Tücher, sonst. Reinigungsmittel, etc.
Nach 1 Tag "Auslegen" der Matte war sie glatt und konnte gut zugeschnitten werden
Erfüllt voll und ganz seinen Zweck !!
Auf dem oberen Boden habe ich die Original CX3-Gummimatte zu liegen, ist natürlich nicht zu vergleichen, aber auch die Original-Matte hatte die ersten Tage ihre Ausdünstungen !!
Was ist die Zoom Erlebniswelt?
schau mal hier:
Herzlichen Glückwunsch
und viel Spaß beim Fahren
Dann werde ich wohl mal ein wenig shoppen gehen...
Hallo twi-virtual,
als ich im Dezember "shoppen" war, wurde mir gesagt, dass immer 50 Käufer solch ein Schreiben bekommen, meines endete ja zum 31.12.15,
scheint so als ob jetzt die nächsten 50 versendet wurden
Wir scheinen wohl Glück zu haben mit unserem Autohaus