Hallo andi47
dann drück ich dir mal die Daumen dass es dabei bleibt
Hallo andi47
dann drück ich dir mal die Daumen dass es dabei bleibt
Darum haben sie mich dann auch in diese Anstalt gesperrt
Siehst du Leo,
deswegen sind wir doch alle hier
Hallo liewi,
also ich habe einen Schalter zum Ein-/Ausschalten, auf der linken Seite etwa auf Höhe der Lenkradsäule, nowodka hat hierzu schon ein Bild hochgeladen,
ich persönlich nutze den selten, eigentlich nur wenn ich in der Garage stehe mit noch laufendem Motor und noch irgendwas im Innenraum mache,
wenn ich ausschalte ist er aber nach dem nächsten Start automatisch wieder eingeschaltet
Wenn dann noch das Telefon klingelt ...
... dann hörst du keine anderen Stimmen
...könnte mit der Software Version zusammenhängen (ich habe die aktuellste drauf, die 230er)...
... die hab ich auch ...
Hallo alex68
also nochmal, ich steige in Auto ein, drücke den Start-Knopf und lege sofort den Rückwärtsgang ein,
bevor das Radio zu "dudeln" beginnt.
Trotzdem ist bei meinem MZD noch nie eine Störung gewesen
parkst Du rückwärts aus?
Hallo alex68
ich parke auch grundsätzlich rückwärts aus, hatte jedoch bisher absolut gar keine Probleme.
Wenn ich aus meiner Garage fahre dann Piepen die auch wenn ich Rückwärts rausfahre weil die PDC die Garagenwand seitlich registrieren.
Das hört sofort auf wenn ich aus der Garage raus bin.
Hallo liewi,
genau so kann ich das auch bestätigen
Sehe ich auch so. Besonders auf der Autobahn nervt das, wenn man hinter einem herfährt
Ich "liebe" Autofahrer die so dicht hinter einem herfahren ...
ich hatte bisher auch noch nicht den Fall dass die Piepser im laufenden Verkehr ansprangen
Hallo Portugal,
ich habe mir auch die Parksensoren vorne einbauen lassen,
Die "Piepser" kommen sehr früh, und bei einem Abstand von 40cm haben die schon einen dauerhafen intensiven Ton,
dieser Ton ist auch, solange ich stehen bleibe dauerhaft zu hören
Könnte also gut sein dass dein PDC tatsächlich schlecht/falsch installiert ist
Viele Grüße aus Berlin