Beiträge von Berlincx3

    Mir geht es Hauptsächlich darum mit einem Gerät viel machen ohne großen aufwand. Und mit dem Navi Karten Update klappt auch ein fach zuhause über PC Region deiner Wahl herunterladen kostenlos und unterwegs offline nutzen Weltweit. Hat im September Letztes Jahr in Kenia einwandfrei funktioniert

    Siehst du, so hat jeder seine Prioritäten


    Ich bevorzuge ein größeres Display, eine gute bequeme Sicht zum Display, nicht ständig irgendwelche Kabel rumhängen zu haben, bequem auch mal ohne zusätzliche Freisprecheinrichtung telefonieren zu können,
    auch wenn ich zur Zeit noch Probleme habe mit dem Update, ich würde mir das Navi jederzeit wieder holen :0032:


    ... Probleme sind da um gelöst zu werden :D
    und gut dass jeder seine eigene Meinung haben darf :0006:

    Hallo Fips


    Meinungsfreiheit gilt hier schon
    Aber man sollte schon objektiv bleiben


    Wenn du mit deinem Handy navigierst sieht man das auch :D
    Nach dem Motto, seht her ich habe ein Handy :thumbup:


    Wenn du deine Daten vom Handy sichern möchtest kannst du da auch Probleme haben,


    Und wie nowodka schon schrieb, das Navi an sich ist Top :thumbup::thumbup:

    Hallo nowodka,
    danke für deine ausführliche Anleitung,


    Wie geschrieben, die Original-Karte ist auf dem aktuellen Stand,
    die kopierte Karte bekomme ich am Wochenende zurück, werde damit dann mal den Anweisungen folgen und diese 1 Datei löschen,
    wenn also am Wochenende in Recklinghausen ein kleines Erdbeben ist, wurde das von meinem Jubelschrei - wenn die Verbindung mit dem Server dann funktioniert - ausgelöst :D

    muss irgendwie an deinem MAC liegen, bei funktionierte alles auf einem MacBook Pro.
    Toolbox, Update(s), Original Karte auf 32 GB Karte kopiert, .... usw.

    Dann wären es im Bekanntenkreis alle Mac-Rechner,


    Soviel ich weiß hatte nowodka was geschrieben dass an der Toolbox ein Update gemacht wurde,
    vlt. liegt/lag es ja daran, hatte das Update erst Ende November probiert.


    Würde es an meinem Rechner liegen glaube ich nicht dass die so lange prüften und nun schreiben ich soll 1 Datei löschen

    Ist das immer noch das Problem mit der Sicherheitskopie ?

    das ist immer noch das Problem dass ich auf dem Mac-Rechner überhaupt meine Karte updaten kann ;(<X


    Danke für eure Infos, werde es mal so machen :thumbup:


    Drückt mir die Daumen dass das endlich mal klappt :/

    Hallo an alle IT-Experten hier


    Mazda-Handsfree hat sich mal wieder gemeldet, mit folgendem Hinweis:

    leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen um Ihnen eine Rückmeldung zugeben.


    Um das von Ihnen beschriebene Problem zu lösen, bitten wir Sie die folgendeDatei von der SD-Karte zu löschen:


    licence\.reg\reg.sav


    Wichtig ist, dass Sie bitte ausschließlich die genannte Datei und keine anderenDaten von der SD-Karte löschen.


    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    Da ich von Hause aus misstrauisch bin, kann ich das ohne weiteres tun oder könnte ich da generell Probleme mit der Karte bekommen ??

    Danke an euch schon mal für eure Rückmeldung. :w0025:


    @Leo,
    hast du dieses Resultat beim Fahren gehabt oder im Stand ?


    Wenn ich die Scheibenwaschanlage im Stand einschalte wird auch so ziemlich die ganze Scheibe besprüht,
    das Problem mit "nur dem unteren Drittel" tritt so ca. ab 60 km/h auf.

    hatte grad ein Anruf vom Freundlichen, der Tausch der Waschdüsen auf CX5 Ist möglich, Mazda hat dafür das ok gegeben, habe Montag Thermin zum Wechsel,also nicht abwimmeln lassen, werde dann Info geben
    Gruß aus Cottbus

    Danke Smolli für die Info,


    wenn du irgendwas schriftliches hast, könntest du das bitte hier einstellen,


    Mazda hat sich bei mir wie folgt gemeldet:



    Sehr geehrte Frau ...,

    vielenDank für Ihre Nachricht vom 19. Januar diesen Jahres.
    Mit Ihrem Anliegen haben Sie sich direkt anMazda Deutschland gewandt, was wir gut nachvollziehen können. Aus der Fernekönnen wir an Ihrem Fahrzeug jedoch keine Prüfungen vornehmen oder Diagnosenstellen. Auch ist uns eine generelle Beanstandung zu der Scheibenwaschanlagedes MazdaCX-3 nicht bekannt.
    Ansprechpartner für Beanstandungen jeglicher Artist daher Ihr Mazda-Partner vor Ort.
    Dieser kann Ihre Beanstandung aufnehmenund, wenn nötig, zusammen mit der fahrzeugtechnischen Abteilung alle weiterenSchritte abstimmen.
    Bitte wenden Sie sich daher mit Ihrem Anliegen an einenMazda-Partner vor Ort.
    Vielen Dank!


    Wir bitten um Verständnis, dass wir Ihnen aus der Ferne hierzu keine andereMitteilung machen können.