Beiträge von Berlincx3

Ich will auch sowas...........

Ich bringe am Dienstag meinen Wagen weg,

Handwäsche, Felgen reinigen, Innenreinigung einschl. Türkanten, Fenster außen und innen, saugen einschl. Kofferraum,

Auto stelle ich morgens ab, und hole ich nachmittags wieder glänzend ab, ist nicht weit von meiner Arbeit entfernt :)

Das ganze kostet mich dann 20 Euro (Vitamin B) :0002::w0040:

Klar kann das passieren, nur darf die Werkstatt nicht so tun, als wäre nichts geschehen.
    Sie hätten von sich aus sagen müssen "Sorry, da ist was passiert, wir bringen das in Ordnung".

Richtig soundlink,

ich hatte im Dezember die aut. ankl. Spiegel einbauen lassen, als ich mein Auto abholte hat man mir gesagt dass, wohl aufgrund der Kälte, die Türverkleidung einen Sprung bekam, das Ersatzteil war schon bestellt, sobald es ankommt wird es ersetzt.

Ich stieg dann in meinen Wagen, wohl wissend dass da was kaputt ist,
    ... und hatte nichts gesehen ...

Hätten die nichts gesagt - und schon gehandelt - ich ware losgefahren ohne etwas zu merken/wissen.

So muss eigentlich eine Werkstatt arbeiten .....

Kaufen ist die eine Seite,..... Werkstatt und Service ist die andere Seite.

Mal sehen was dabei rauskommt das nehme ich so nicht hin

Hast du den nicht gleich darauf angesprochen ???
    Das hätte ich doch gleich geklärt !!!
    War das der Mazda-Händler bei dem du auch dein Auto gekauft hast ???

Soooo... ich habe seit heute entgültig die Nase voll von der originalen Gummimatte von Mazda... am Wochenende ist mein Einkauf wieder hin-und her gerutscht. Gestern wollte ich den Eiskratzer und das Enteiserspray aus dem Zubehörfach gaaannnzzz unten holen... die Matte ist ja bei warmen Temperaturen schon schwer hoch zu heben, aber bei Minustemperaturen... und dann schleift die Matte an der Kofferraumverkleidung...

Hallo Daniel,

genau zu dieser Erkenntnis bin ich leider auch gekommen, sieht schön aus, ohne Zweifel, aber wenn man öfters mal an den Zwischenboden muss ist sie leider sehr unpraktisch :0034:

Werde mal die Tage probieren ob ich sie auf den Zwischenboden bekomme, ganz unten muss ich eher weniger ran :w0026:

Berlincx3 lt. Signatur von Elgaribaldi ist der CX3 nicht Schwarz sondern Graphitgrau.

Nicht schlimm. Apollo gibt gerade 50% auf alle Brillengläser.

ja ja, schon gut, aber ehrlich, auf dem Bild sieht er "fast" schwarz aus :0004:

Ich überlese halt manchmal das Kleingedruckte, aber nicht bei wichtigen Dingen :0016: