okay, erzähl mal, war aber wie gesagt, vor ca. 3 Jahren der Fall
Beiträge von Berlincx3
-
-
hallo HCX,
hast du generell schon mal bei einem Mazda-Händler wegen Inzahlungnahme nachgefragt?
meine Tochter hat sich vor 3 Jahren einen Mazda3 Jahreswagen geholt, wollte auch ihren Peugeot 206 in Zahlung geben, da würde ihr gesagt dass Mazda generell keine "Franzosen" mehr annehmen dürfen, da angeblich zu viele Probleme hinterher aufkamen ?!
Sie hat ihn dann privat verkauft.
-
Mach vorher nur die Wischerautomatik aus. Der wischt Dir sonst die Finger weg.
Hab ich geschafft mit dem Techniker
-
Ich habe auch nur die Düsen verstellen lassen
Alles bestens, auch wie sth schreibt, alles bestens
-
Normalerweise wenn die Navistimme stpricht lauter oder leiser einstellen - so ist es zumindest bei VW
VW
aber ich glaube das hatte hier im Forum schon jemand geschrieben, müsste beim CX3 auch so sein, am Lenkrad über die Taste änderbar.
-
vielleicht hilft dir das weiter, sowas hatte ich unserem lieben mattu auch mal geschickt, er wurde auch ungeduldig bis sein CX3 kam,
wenn du das geschafft hast kannst du mit deinem Pseudo-CX3 Gassi gehen, ihn in deiner Wunschfarbe bepinseln, und und und ....
schon ist die Zeit um und du kriegst deinen ECHTEN CX3
-
Außerdem sieht man im Rückspiegel nach HINTEN und nicht durch die Seitenfenster.
Außerdem wäre es nett wenn du dich auch mal vorstellen würdest
-
Ist das so das nur ein Update gemacht wird wenn es Probleme gibt?
Mir wurde gesagt dass die Updates jedesmal wenn man eh mal in der Werkstatt ist, z.Bsp. Inspektion, gleich automatisch mitgemacht werden oder wenn der Kunde das eben möchte, dauert ca. 1 Stunde.
Als ich meine aut. ankl. Spiegel einbauen ließ wurde dieses auch gleich gemacht, und ich hatte keine Probleme zuvor.
-
So Junge,
dann hoffen wir MÄDELS mal dass die nächsten Tage schnell vergehen damit du in deinen CX3 einsteigen kannst
und die Freude von denen die ihn schon haben nachempfinden kannst
-
ich glaub da reicht kein Lappen mehr
Du wirst immer glaubwürdiger um UNSERE CX3 ausführen zu dürfen