Beiträge von Berlincx3

Aber seid ich höre, die es verbaut haben auch zufrieden sind und den Aufbau der Lautsprecher usw. gesehen habe denke mal kann man in Ruhe Helene Fischer anhören!

Vorsicht, hast du das klein gedruckte noch nicht gelesen ? =O

Beim Abspielen bestimmter Musik, darunter auch Helene Fischer, lösen sich der Subwoofer sowie sämtliche Lautsprecher in Luft auf :whistling:

Hallo DingDong,

bei mir funktioniert alles, habe gleich anfangs auch den Haken gesetzt, seitdem läuft alles gut!

Kann es sein dass du das System falsch "verlässt" ? und somit der Haken nicht gespeichert ist ??

@nowodka, Mädels und alle anderen,

ihr könnt wieder die Kinostühle rausholen, Popcorn und Cola auch gleich mitbringen,
    es geht wieder los :m0040::m0038::m0041::m0039::0050:

in unserem Fall ging es um einen A3 Sportback. Die Preisdifferenz für das (kleine) Navi zum MMI ohne Navi lag effektiv bei 360€ oder 380€ (weiß ich grad nicht genau).

Dass aber der A3 Sportsback schon mal als Basispreis bei ca. 31.000 Euro liegt ist ja wohl nicht von der Hand zu weisen, davon mal abgesehen dass er u.a. noch nicht mal LED-Beleuchtung hat schon sehr traurig für den Preis,

Wohlgemerkt, beim CX3 zahlst du bei voller Ausstattung gerade mal 30.000 Euro, inkl. Navi, kann mal also nicht gerade sagen dass das Navi die Hälfte vom CX3-Navi kostet :D