Beiträge von Berlincx3

Weibliche "Wesen" hätten aber ganz sicher das Equipment dabei gehabt wenn man für etwas Interesse zeigt und dies evtl. testen möchte

Oh oh, schlechte Vorbereitung, ganz schlechte Vorbereitung :m0045:

Mich als Person so zu beurteilen ist sicher keine Deut besser als... Ach, ich warte einfach mal die Probefahrt ab und lasse mir den Spaß (hoffentlich) nicht nehmen.

Du hast uns ja einige Zeit die Gelegenheit gegeben dich zu beurteilen

Viel Spaß bei der Probefahrt,
    wirst auch einen schönen Abschied von uns hier bekommen, versprochen :thumbup:

Aber okay... Ich gelobe Besserung was die Vergleiche mit andern Fahrzeugen betrifft und ihr akzeptiert, dass auch "andere Mütte Hübsche Töchter haben", okay?
    Schließlich hat jeder seine Gründe für "seinen" Kauf, kaum jemand wurde zum Kauf seines Autos gezwungen und soll möglichst viel Freude damit haben

Klar haben auch "andere Mütter hübsche Töchter" vlt.wärst du in deren Foren auch besser aufgehoben, kleiner mütterlicher Rat von mir :D

WIR haben hier alle sehr viel Freude an unseren Autos, ob du Freude an einem CX3 hättest wage ich stark zu bezweifeln ?(

Meine Tochter fährt einen Mazda 3

Ich fahre einen Mazda CX3

Kann man absolut nicht vergleichen, ICH bin schon beide gefahren bzw. fahre den letzteren jeden Tag mit großer Freude

Die PDCs vorne kosten mit Einbau 400 Euro, denke mal das ist ein humaner Preis

Es geht auch nicht nur um deine beiden "Kritikpunkte" hier, du vergleichst in sämtlichen Posts den CX3 mit Audi, was aber wohl nicht wirklich gerechtfertigt ist,
    ich saß gerade vor einiger Zeit in einem neuen Audi A3, bekam ein Kollege als Dienstwagen, Interieur war nicht wirklich berauschend, aber die Preisunterschiede dafür um so mehr....

Ich bin sicher, die meisten von euch tragen Uhren mit Analoganzeige und nicht digital, stimmt's? Auch das ist eine Sache des persönlichen Geschmacks.

FALSCH !!!!!
    Ich zumindest trage eine iWatch :D

Wir können alle hier sehr wohl Kritik annehmen, wir kritisieren auch selbst !

Aber alle die hier gepostet haben fahren den CX3 schon, deine Kritik beruht auf Thesen, Erfahrungen kannst du ja wohl noch keine haben da zu ja bisher noch nicht mal eine Probefahrt gemacht hast.

Bei keinen dieser bisher hier aufgeführten Posts wurde so oft ein anderes/bisheriges Fahrzeug erwähnt, das muss auch nicht sein, es reicht doch wenn Kritik geübt wird.

Deine ganzen anderen Posts, ALLE, wurden bisher hier schon alle ausführlich behandelt und diskutiert, zum einfach mal nachlesen hättest du genug zu tun gehabt,
    hättest dann ja aber wohl nicht immer auf DEINEN Audi und Smart hinweisen können.

Vielleicht solltest auch du mal Kritik annehmen können. :w0016::w0017:

Zum Thema (ohne selber einen zu besitzen):
    - Bei Sportsline kein analoger Tacho
    - Keine PDC ab Werk vorne

Schick (passend zum CX3) hätte ich eine geteilt zu öffnende Heckklappe gewünscht um bequem mal eben Sporttasche o.ä. einzuladen - das habe ich beim Smart sehr zu schätzen gelernt und nervt mich beim Audi da so eine große Heckklappe ja entsprechend schwer ist (anders als bei Limusinen).

Entschuldigung, ohne jetzt persönlich zu werden,

da du ja, wie du so schön schreibst, selbst noch keinen besitzt hast du eigentlich eine ganze Menge negatives über den CX3 zu berichten,

1) Wer braucht einen analogen Tacho ? Die Geschwindigkeit wird im Armaturenbrett sowie im HUD sehr gut angezeigt,
    2) Wenn es dich stört dass das PDC nachträglich eingebaut wird, dann eben keine einbauen lassen
    3) Geteilt zu öffnende Heckklappe, also ich als Frau kriege sowohl die Heckklappe vom CX3 sehr leicht auf sowie die Heckklappe eines A3,

Und ja, wir wissen zwischenzeitlich alle dass du einen Audi sowie Smart hast, aber DU bist hier im CX3-Forum, falls du das vergessen haben solltest.

Ganz liebe Grüße von einer glücklichen zufriedenen CX3-Fahrerin :D