Beiträge von Berlincx3

haben aber die Fußstütze aus dem Zubehör drin und ist besser als ohne

Hallo DingDong,

ist es richtig dass auch "nur" für die Fußstütze eine ABE benötigt wird ?
    Bin ja auch am überlegen ob ich mir die einbauen lasse, benutze die tatsächlich meistens

zu erstens - meine Brille ist braun, :)
    zu zweitens - Opel Kadett, Ford Consul, Audi A4, BMW 320, Mazda 626, Honda, und letztendlich CX3
    zu drittens - kann ich Leo nur zitieren
    zu viertens - das hatte mit "genervt" sein nichts zu tun, aber JEDER sollte Kritik annehmen (können)
    zu fünftens - meine Bestellung hab ich auch im April letzten Jahres aufgegeben, und er gefällt mir immer noch,
    wobei ich aber leider die Vorzüge eines Trabbis nicht nachweisen kann
    zu sechstens - muss man nicht diskutieren

Sicher wollte ich keinem die Freude an seinem CX3 oder an diesem Forum nehmen.

Ach NickCroft, :m0045:
    DU kannst uns weder die Freude an unseren CX3 nehmen noch an diesem Forum :w0017:
    Du hast doch sicher schon den kpl. Thread zu diesem Thema gelesen .....

Ansonsten vlt. NOCHMAL den diskreten Hinweis, du bist hier im "AUTO-Forum" CX3, sicher ist die Bose-Anlage ein Bestandteil dieses Autos, aber hauptsächlich geht es hier um den CX3.

Falls du aber doch solche Angaben für deine Eintscheidung brauchst, - ich hoffe ja immer noch dass es bei dir/euch kein CX3 wird - versuche es doch mal mit:

www. google.de
    oder
    www. bose.com

Ich bin sicher dort wird man sich über deine Fragen sehr freuen :w0016:

Wenn du so genau bist, dann aber auch richtig: Zum Einen war das mit einem Mazda 3 und zum Anderen nicht in diesem Thread und den von mir angebrachten Punkten "was nicht gefällt". Das Fahrgeräusch kann ich ja ohne Probefahrt gar nicht beurteilen, deswegen auch nicht aufgeschrieben.

Nochmal klar und deutlich damit auch du das verstehst

1) Es geht NICHT nur um diesen Thread
    2) Auch in anderen Threads hast DU über "negative" Erfahrungen gesprochen, allerdings mit einem Mazda 3,
    3) Soweit verstanden ??
    4) ICH hatte geschrieben du kannst den Mazda 3 nicht mit dem CX3 vergleichen
    5) Mach deine Probefahrt mit dem CX3, aber verschone uns doch einfach mit deinen Kommentaren, in welchem Thread auch immer :thumbup: