Herzlichen Glückwunsch nochmals an die "neuen" Moderatoren,
viel Spaß bei der Arbeit und immer gutes Gelingen.
Herzlichen Glückwunsch nochmals an die "neuen" Moderatoren,
viel Spaß bei der Arbeit und immer gutes Gelingen.
Vielen Dank für eure Antworten,
Wetter und Tankpreise brauche ich nicht wirklich, dafür gibt es schon genug Apps, was du über Verkehrsmeldungen geschrieben hast ist schon mehr mein Ding,
ich hatte während der Probephase auch mal beobachtet dass er mir mehr anzeigte.
Werde mir diese Sonderdienste wohl auch noch zubuchen, .... stand hier mal morgens für ca. 10km für 3 Stunden im Stau, da Verkehrsmeldung zu spät kam und dann Vollsperrung, ein ausweichen oder abfahren war leider nicht mehr möglich
Hallo Bigstar2005,
danke für deine Einschätzung, was mich interessieren würde wäre die Aktualität mit den Verkehrsmeldungen
Auch von mir herzlichen Glückwunsch
Auch von mir herzliche Glückwünsche an alle Neubesitzer
... und wieder laufen mehrere mit einem grinsenden Gesicht durch die Gegend
Viel Spaß euch allen und allzeit gute Fahrt
Hat denn mittlerweile jemand von den Navi-Besitzern die Online-Dienste gekauft ?
Sind diese Dienste grundsätzlich zu empfehlen ?
speziell wenn man in einer etwas größeren Stadt wohnt ?
Falls es hier schon Antworten gibt wäre ich für eine Rückinfo mal dankbar
Viele Grüße aus Berlin
Schaut mal hier:
Hallo Tropic 71,
war heute einkaufen und hatte die Gelegenheit mal zu schauen ob es mit einem Einkaufswagen hätte passiert sein können,
ich würde jetzt einfach mal sagen dass das nicht geht, es sei denn derjenige ist mit dem Einkaufswagen einmal bei dir vorne um das Auto gelaufen,
wobei ich auch da denke dass dann auch an der Karosserie Kratzer sein müssten, da die Scheinwerfer etwas "nach innen" liegen,
nur vorne mit dem Einkaufswagen vorbei geht auch nicht, da die Frontseite ja auch weiter nach vorne rausragt.
Meine Meinung, definitiv mutwillig !!
Ich habe heute, @mattu, total nüchtern, 2 Stück innerhalb weniger Minuten gesehen, beide, welche Farbe wohl, natürlich schwarz sind mir auf der Heimfahrt entgegen gekommen, wobei der letztere Autohaus-Werbung hatte, war wohl ein Vorführwagen
sie werden mit Klett-Pads befestigt , immer wieder abnehmbar , ohne bohren
ja, solche hatte ich auch schon gesehen, gibts auch bei ebay, sind dann aber auch nur Schwarz, hätte aber Bedenken dass sich die Pads mal lösen und das Teil unter Bremse oder Gas rutscht und blockiert